“Lage, Service, Ambiente, Küche - es passte alles! Dreimal getestet.”
Bewertung zu Bar Restaurant Limani

Bar Restaurant Limani
Platz Nr. 28 von 314 Restaurants in Saranda
Preisbereich: 11 $ - 28 $
Küche: albanisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 17. Mai 2019

Ausgezeichnete Lage, anmutendes Ambiente, verglaste Terrasse direkt am Wasser, professionele Kellner, mehrsprachig, sehr gute Küche! Kein Zufallseindruck. Drei Mal getestet, drei verschiedene Kellner, verschiedenste Speisen, immer ausgezeichnet!

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Peter G!

Bewertet 3. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Es handelt sich um ein modernes Café direkt am Wasser. Das Angebot ist gut und die Preise moderat. Leider sind zu wenig Kellner da, so dass die Wartezeit etwas länger war. Wir hatten einen Trileche (nasser Milchkuchen mit Karamel), der köstlich war. Auch Latte und Espresso waren gut.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, 860ren_s!
Bewertet 14. September 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten Seafood Spaghetti, die wirklich gut waren. Auch die Desserts sind zu empfehlen. Preise sind sehr günstig und der Service war sehr freundlich.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Mamue90!
Bewertet 20. August 2018 über Mobile-Apps

Bereits bei der Bestellung hat der Kellner kaum mit uns gesprochen. Die Vorspeise Tzatziki war neben dem Bier das einzig Gute. Das Thunfischfilet war auf der einen Seite nicht angebraten und deshalb noch halb roh. Es war aufgeweicht und als ob es nach dem Kochen nochmals aufgewärmt wurde. Die Pizza Carbonara kam erst als ich mein Thunfischfilet bereits fertig gegessen hatte. Die Pizza war mit Käse überladen und nach drei Stücken wollte man nicht mehr weiteressen. Der Service wirkte abwesend und verabschiedete uns beim Verlassen des Restaurants nicht. Überhaupt nicht zu empfehlen!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Pathfinder762396!
Bewertet 16. August 2018

Das Limani ist schön gelegen direkt am Hafen von Saranda, so daß man beim Essen auch den Blick aufs Meer genießen kann. Es ist wohl eines der besten Restaurants am Ort.

Das Essen war sehr gut, Fisch und Meeresfrüchte sind frisch. Auch der Hauswein ist zu empfehlen.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Ich kann dieses Restaurant auf jeden Fall jedem empfehlen, der mal in Saranda ist.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Manfred W!