“Kulinarisches”

Küche: albanisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 12. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant befindet sich mittig der beiden, kleinen Ankerhäfen in Saranda, direkt am Wasser!!! Die Speisekarte deckt alle Wünsche zu günstigen Preisen ab, das Personal ist freundlich, aufmerksam und hilfsbereit, und die Preise sind für einen albanischen Urlaubsort moderat!!! Aufgrund das zentralen Lage stark frequentiert!!! Wer hier essen kann wird nicht enttäuscht!!!

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, GeRoBa!

Bewertet 29. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Sehr reichhaltige Karte, super Qualität und lecker
Die Service Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und freundlich.
Das Essen schmeckt hervorragend.
Meeresfrüchte und Pizza aus dem Holzkohleofen.
Preise moderat

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, Koframag!
Bewertet 15. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Essen und Trinken sehr gut. Service schnell und lecker. Preis leistung sensationell. Schöner Ort direkt in der Bucht. Ruhig und gemütlich.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Michi M!
Bewertet 6. Oktober 2017

Über das Städtchen/Dorf Sarande verliere ich hier besser nicht zu viele Worte. Da ist noch etwas Aufholbedarf vorhanden, in jeder Hinsicht.

Mit dem Limani haben wir jedoch eine sehr gute Erfahrung gemacht. Es scheint eines der besseren Restaurants zu sein, es war auf jeden Fall gut besetzt. Die anfängliche Befürchtung in einer "Touri-Falle" zu landen (Lage top, Einrichtung moderner als alles andere rundum) hat sich nicht bestätigt.

Die Bedienung war sehr freundlich und sympathisch und hat uns sogar noch darauf hingewiesen was für uns als Gruppe günstiger kommt.

Wir werden zwar nicht mehr nach Sarande kommen, aber wer dort ist kann sich das Limani ohne schlechtes Gewissen antun :-)

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Bolitooo!
Bewertet 1. April 2017

Nach einem Ausflug nach Butrint genossen wir die Strandpromenade von Saranda.
Das Mittagessen wirde im Restaurant Limani direkt am Meer eingenommen.
Das Essen war ordentlich und köstlich. Das Bier war kalt und der Hauswein ebenso. Man sitzt sehr angenehm auf der Terrasse. Die Bedienung war freundlich, flott und hilfsbereit.

Besuchsdatum: April 2017
Danke, Hagen2!