“Insgesamt in Ordnung”

Mama's Kitchen
Platz Nr. 16 von 178 Restaurants in Saranda
Preisbereich: 2 $ - 11 $
Bewertet 10. September 2018 über Mobile-Apps

Der Abend in Mama‘s Kitchen war insgeamt solide, aber nichts Besonderes. Der Service war sehr freundlich, allerdings unterbesetzt und damit überfordert. Da wir recht spät (21:30 Uhr) Essen gegangen sind, waren leider schon einige gewünschte speisen ausverkauft. Mein Bifteki war sehr lecker, der Gruppe war durchaus zufrieden. Preis/Leistung ist für albanische Verhältnisse recht teuer.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, j_muehlenbrock!

Bewertet 25. August 2018 über Mobile-Apps

Bedienung hat uns sehr nett empfangen und ein gespräch auf deutsch angefangen. Hat dann auch von sich aus sofort empfehlungen bezüglich des essens gemacht und wie wurden nicht enttäuscht.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, MalouH37!
Bewertet 18. August 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war gut, aber der Kellner alleine überfordert. 30 Minuten auf einen Kaffee warten und er kommt trotzdem nicht...

Besuchsdatum: August 2018
Danke, cordulan449!
Bewertet 15. Juli 2018 über Mobile-Apps

Qualität des Essen gut, Service super!

Leider waren wir aber wohl zum falschen Zeitpunkt da.
Viele Sachen /Speisen nicht da oder anders als beschrieben. Ruhen sich glaube etwas auf den guten Bewertungen der Vergangenheit aus. Schade eigentlich.

Hatte mehr erwartet!!!

Schade!!!!!!!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Markus B!
Bewertet 11. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das sehr schöne Ambiente, die liebevolle und vorzügliche Bedienung haben uns sehr begeistert!
Das Essen war frisch, Fisch und Fleisch konnte man sich am Tisch aussuchen und wurde dann frisch zubereitet. Die Küche befand sich hinter einer Scheibe, so hatte man wunderbaren Blick hinein!

Über deutschen Besuch freut man sich sehr!
Nach dem Bezahlen gab es eine Obstplatte aufs Haus.
Wir können das Lokal empfehlen und werden wieder dort Gäste sein.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, dominickolb!