“Lecker, aber Service dauert”
Bewertung zu Mama's Kitchen

Mama's Kitchen
Platz Nr. 16 von 189 Restaurants in Saranda
Preisbereich: 2 $ - 11 $
Bewertet 18. August 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war gut, aber der Kellner alleine überfordert. 30 Minuten auf einen Kaffee warten und er kommt trotzdem nicht...

Besuchsdatum: August 2018
Danke, cordulan449!

Bewertet 15. Juli 2018 über Mobile-Apps

Qualität des Essen gut, Service super!

Leider waren wir aber wohl zum falschen Zeitpunkt da.
Viele Sachen /Speisen nicht da oder anders als beschrieben. Ruhen sich glaube etwas auf den guten Bewertungen der Vergangenheit aus. Schade eigentlich.

Hatte mehr erwartet!!!

Schade!!!!!!!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Markus B!
Bewertet 11. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das sehr schöne Ambiente, die liebevolle und vorzügliche Bedienung haben uns sehr begeistert!
Das Essen war frisch, Fisch und Fleisch konnte man sich am Tisch aussuchen und wurde dann frisch zubereitet. Die Küche befand sich hinter einer Scheibe, so hatte man wunderbaren Blick hinein!

Über deutschen Besuch freut man sich sehr!
Nach dem Bezahlen gab es eine Obstplatte aufs Haus.
Wir können das Lokal empfehlen und werden wieder dort Gäste sein.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, dominickolb!
Bewertet 18. November 2017

Ich komme nun seit gut 3 Jahren immer wieder für einige Wochen nach Saranda.
Kenne dadurch auch sehr viele Restaurants, aber dieses hier ist der absolute Hit.
Nettes Ambiente, freundliche Bedienung, die auch gut Englisch spricht, sehr schmackhaftes Essen und auch der Weißwein mundete.
Ein Gruß aus der Küche, ein Glas Wein und Früchte zum Nachtisch gingen auf Haus.
Ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, Hildegard_Sch!
Bewertet 6. September 2017 über Mobile-Apps

Wir sind wirklich begeistert! Das Essen war wirklich sehr gut und der Besitzer und das Personal sehr freundlich. Es gab sogar einen Nachtisch und Wein auf's Haus. Vielen Dank dafür!
Über die Preise freut sich der europäische Geldbeutel.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Raphaela D!