“Sehr nettes Abendessen unter Freunde”
Bewertung zu Rustico

Rustico
Platz Nr. 13 von 314 Restaurants in Saranda
Bewertet 13. Juni 2019 über Mobile-Apps

Spitze und freundliche Bedienung. Typisch albanisches Essen mit einer großen Auswahl von Fisch- und Fleischgerichten und sehr leckeren vegetarischen Speisen!
Wir hatten die gefüllten Auberginen und Paprika als Vorspeise und Fleischbällchen als Hauptgericht ... alles war mehr als lecker! Andere auf dem Tisch hatten sehr traditionelle Gerichte wie Tave kosi und Tave theu - eine Art Auflauf mit Lamm und Käse. Als Dessert hatten wir dann Trileçe - eine Süßspeise in 3 Arten von Milch getunkt.
Der richtige Platz für ein echtes albanisches Erlebnis!

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, romainmmm!

Bewertet 11. September 2018 über Mobile-Apps

Nachdem wir einige Restaurants ausprobiert hatten versuchten wir es auch in diesem.
Wir bestellten als Vorspeise gegrilltes Gemüse was wirklich sehr Lecker ist!!
Zum Gemüse bekamen wir Frisches warmes Brot serviert mit einem Leckeren dipp.
Da es nicht in jedem Restaurant Lamm gsb und wir es hier aufgefunden hatten, bestellten wir 2x das Lamm.
Es kam relativ zügig und es schmeckte wirklich Top!
Die Kellner waren sehr freundlich und aufmerksam!
Daher können wir das Restaurant sehr gerne weiterempfehlen!

Besuchsdatum: September 2018
Danke, 660yvesm!
Bewertet 31. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren auf Empfehlung unseres Hotels im Restaurant Rustico und können nur nochmals bestätigen, dass es hier nicht nur sehr leckeres und auch traditionelles Essen gibt. Wirklich sehr köstlich. Aber ein besonderes Lob möchte ich für den Service (Kejdi) aussprechen, sehr aufmerksam und freundlich. Herzlichen Dank für den schönen Abend. Wir werden wieder kommen.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Elvin Ö!
Bewertet 29. August 2018 über Mobile-Apps

Leckeres Essen. Super schneller Service. Viele traditionelle Speisen und Hausschnapps. Am Ende gab es sogar noch ein Eis geschenkt.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, AlexanderClaussDD!
Bewertet 18. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sehr zentral gelegenes Restaurant miz super freundlichem und bemühtem Personal. Leckeres Essen von Fisch über Fleisch / Vegetarisch

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Désirée A!