“Sehr schön” 5 von fünf Punkten

54 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
“Sehr schön”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2012

Hasedera ist ein schöner und schöner Tempel. Ich habe es mehrmals besucht, in den verschiedenen Jahreszeiten, und die Umgebung (Blumen etc.) haben viele verschiedene Themen. Kamakura selbst ist sehr unterschätzt. Es ist einer der besten Orte für Touristen, meiner Meinung nach, und in der Nähe von Yokohama.

Aufenthalt November 2011
Danke, ralf_gard!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Wien
“Hase Kannon Tempel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2012

Ein "Muss" in Kamakura! Wunderschöne Tempel-Anlage mit Garten und Teichen auf verschiedenen Ebenen. Leicht mit Bus zu erreichen, allerdings würde ich den interessanteren Fußweg (Geschäfte) bevorzugen. Die Anlage ist an/in einem Berg gebaut. Es gibt am Fuß der Anlage eine kleine, sehr niedrige Höhle in der sich ein Schrein befinden, sehr Abenteuerlich. Oben angelangt hat man einen tollen Blick über Kamakura auf das Meer. Die Tempel sind sehr schön und sehr gut erhalten, in einem der Tempel befindet sich eine der größten Holzstatuen. Beeindruckend sind zudem die Greifvögel die über den Tempel kreisen. Die Bambuswälder, das Meer, die Tempel und die Tiere machen den Ausflug zu einem beeindruckenden Naturschauspiel. Der Besuch im ansessigen Restaurant ist Pflicht, die Nudel- und Currygerichte sind ein Traum und nicht teuer. Zudem hat man einen freien Blick auf die Küste und das Meer.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, Andreas A!
Helmbrechts, Deutschland
96 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 165 "Hilfreich"-
“Viel Tempel für wenig Eintritt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2012

Ich bin mir nicht mehr sicher, wieviel der Eintritt gekostet hat, ich denke 300 Yen. Für dieses Geld bekommt man eine sehr große Anlage, in der es viel zu sehen gibt. Ein schöner Garten, 1000 aufgereihte Skulpturen, und einen unterirdischen Schrein in einer Höhle. Nach dem Erklimmen von 399 kleinen Stufen (lt. Wikipedia) wartet in der Haupthalle eine große Buddhastatue (Fotos sind leider verboten) auf Besucher und Gebete. Links von der Haupthalle genießt man einen schönen Blick auf den Ozean.

Dieser Tempel war unser Lieblingstempel in Kamakura.
200 Meter weiter liegt der Daibutsu, der zweitgrößte Buddha Japans, sodass man die bieden Sehenswürdigkeiten gut verbinden kann.

Aufenthalt Januar 2012
Danke, Schlauchen!