“Nahe Industriegebiet”

Nr. 2 von 7 Hotels in Auburn
Calgary
“Nahe Industriegebiet”
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2013

Ein typisches Best Western, sauber und freundlich. Wir verbrachten zwei Naechte dort und in der zweiten Nacht waren die Zuege vom nahgelegenen Industriegebiet recht laut, sowie ein Gefriertruck, der die ganze Nacht den Gefriermotor laufen lassen musste. Dieses Hotel ist nahe eines grossen Shoppingmalls aber weder Restaurants noch Geschaefte koennen zu Fuss erreicht werden. Zur Durchreise empfehlenswert, aber nicht fuer einen laengeren Ferienaufenthalt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Datschie!

Netherlands
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2006

Nach dem Lesen der guten Kritiken entschlossen wir uns, hier die letzten Nächte unseres USA-Trips zu verbringen. Wir waren schon eine Woche vorher einmal dort, da war es aber ausgebucht (wir übernachten dann im Homestead Studios Tukwila). Es waren nur Raucherzimmer verfügbar, aber das Zimmer - eher eine Minisuite – war so schön, dass wir uns entschieden, dort zwei Nächte zu verbringen (ich hoffe, dass bald alle Hotels nur noch Nichtraucherzimmer haben werden). Kann den anderen Kritiken nur zustimmen. Das Zimmer war geräumig, die Betten komfortabel, die Handtücher weich. Es gab zwei Stühle zum Relaxen und ein gutes Frühstück. Vor allem die (ältere) Lady beim Frühstück war sehr nett. Wenn Sie kein Notebook dabei haben, es gibt dort einen Business Center, wo es Computer mit kostenlosem Internetzugang gibt. Ganz in der Nähe befindet sich auch eine Mall. Wir sind froh, dass wir der Auskunft des Personals an der Rezeption nicht ganz vertraut haben. Die sagten uns nämlich, dass die Fahrt zum Flughaben nur 20 bis 25 Minuten dauern würde. Wir glaubten aber, dass es während der morgendlichen Rush Hour sicherlich länger dauern würde und so war es dann auch. Nur deshalb kamen wir pünktlich am Flughafen an. Uns hat der Aufenthalt dort sehr gut gefallen und wir können Ihnen das Hotel sehr empfehlen.

Danke, BA-traveler!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2006

Alles dort wurde neu gemacht und es gibt auch 40 neue Zimmer. Ich konnte nicht glauben, wie anständig der Preis für dieses luxuriöse Hotel war. Ich hatte eines der neuen Zimmer mit Flachbildfernseher, komfortablen Betten und stilvoller Einrichtung. Ich werde mit Sicherheit noch ein paar Mal in diesem Hotel absteigen.

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Auburn.
La Quinta Inn & Suites Auburn
Best Western Plus Seattle/Federal Way
Comfort Inn
Comfort Inn
Nr. 5 von 7 in Auburn

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Mountain View Auburn Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Mountain View Auburn Inn

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS Mountain View Auburn Inn
Anschrift: 401 8th Street SW, Auburn, WA 98001-5901 (ehemals Best Western Plus Peppertree Auburn Inn)
Lage: USA > Washington > Auburn
Nr. 2 von 7 Hotels in Auburn
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Mountain View Auburn Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Priceline, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Mountain View Auburn Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Peppertree Auburn Hotel Auburn
Best Western Auburn