“Schmutziges Motel” 1 von fünf Punkten

Nr. 4 von 7 Hotels in Auburn
Parchim, Deutschland
“Schmutziges Motel”
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2012

Wir waren nur eine Nacht im Juli 2012 hier. Das Motel sah von außen toll aus, aber als wir die Lobby sahen, kamen erste Zweifel auf. Da wurde geraucht, Hunde liefen umher und der Frontdesk machten einen unordentlichen, schmutzigen und unprofessionellen Eindruck. Wir haben ein Doppelzimmer im oberen Flur bekommen. Das Zimmer sah so wirklich gut aus. wir uns nix weiter gedacht und wieder los gezogen um uns noch was in Tacoma anzuschauen. Am abend kommen wir wieder und bemerken dass in unseren Betten Tierhaare waren und die Bude auch sonst nicht die sauberste war. An einen Motelwechsel war leider nicht mehr zu denken.
Am nächsten Morgen haben wir und auch andere Gäste sich am Frontdesk beklagt. Die scheinen derzeitig ein Reinligkeitsproblem zu haben. Sollte das Problem gelöst sein, wäre die Bude gar nicht mal schlecht, aber so geht das gar nicht.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Thomas G!

Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2011

Wir übernachteten von Mittwoch bis Sonntag (4 Nächte), hatten vorreserviert und bezahlten total $ 281.04 (Spezialtarif mit 30 % Rabatt für Übernachtung von mind. 3 Nächten, inkl. tax). Das Einchecken verlief speditiv und problemlos, das Zimmer im obersten Stock war geräumig, sauber und hatte eine "Mittelkonsole" zwischen den beiden Queen-Betten sowie Micro/Fridge. Es hatte genug Platz zum Verstauen des Gepäcks. Das Gratis-WiFi funktionierte auch im oberen Stock. Das Frühstück war reichhaltig, inkl. Waffeln zum Selbermachen. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, tamtam66!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Auburn.
BEST WESTERN PLUS Mountain View Auburn Inn
GuestHouse Inn Auburn
Nr. 3 von 7 in Auburn
Hampton Inn & Suites Seattle/Federal Way
BEST WESTERN Plus Plaza by the Green

Sie waren bereits im Auburn Travelodge Inn and Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auburn Travelodge Inn and Suites

Unternehmen: Auburn Travelodge Inn and Suites
Anschrift: 9 16th St NW, Auburn, WA 98001
Lage: USA > Washington > Auburn
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 7 Hotels in Auburn
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Auburn Travelodge Inn and Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Auburn Travelodge Inn and Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auburn Travelodge Hotel Auburn
Travel Lodge Auburn