“Tolle Bootsfahrt zum Wale beobachten!!” 5 von 5 Sternen

+1 800-308-9387
Details zur Sehenswürdigkeit
142 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 76 "Hilfreich"-
“Tolle Bootsfahrt zum Wale beobachten!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

Wir haben lange überlegt, für welches Boot wir uns entscheiden. Hier sind nicht zu viele Menschen zusammen auf dem Boot. Man kann draussen stehen oder sich ins Warme setzten. Es gibt auch viele richtig kleine Boote, bei denen man einen Overall anhat, um nicht nass zu werden. Das wäre nichts für uns. Wir waren den ganzen Tag auf dem Wasser. Es war auch nicht "wackelig". Wir haben Seehunde gesehen und auch Orkas, wenn auch nicht so viele, da wir am Rande der Saison waren. Es hat aber viel Spass gemacht.

Aufenthalt Juni 2010
Danke, schlappi13!