“Natur vor der Zimmertür” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Quinault River Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Amanda Park suchen?
Quinault River Inn
Quinault River Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schwabach, Deutschland
“Natur vor der Zimmertür”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Wir genossen beim Frühstück oder am Abend das Sitzen auf der überdachten Terrasse. Leider regnete es am Abend, so dass wir kein Lagerfeuer machen konnten. Wir(mit 2 Kindern 13 und 15 ) genossen die 2 Nächte dort und denken gerne daran zurück. Wer die Nähe zur Natur mag, ist hier genau richtig. Die Umgebung ist wunderschön, man ist meistens ganu alleine unterwegs.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, susanneumiroslav!

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2009

Das Motel liegt recht idylisch am Quinault River (nicht zu verwechseln mit Lake Quinault!) und ist daher etwas abgelegen. Dennoch ist das Zimmer schön und sauber; wäre besseres Wetter gewesen, hätte man wunderbar auf der Veranda sitzen können mit Blick auf den Fluss. Auch Grillmöglichkeiten am Fluss sind gegeben.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, grobi412!
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2008

Dieses Motel gehört zu den Neueren und Besseren in seiner Klasse. Ich selbst bevorzuge lieber Bed & Breakfast Unterkünfte und habe mich daher nicht sehr wohl gefühlt. Das sollte aber kein Maßstab für Motelliebhaber sein, denn es ist eigentlich nicht fair, Motels mit B&B’s zu vergleichen, sowohl vom Standard als auch vom Preis. Doch nun zurück zum Quinnault River Inn.

Wir hatten eines der Zimmer mit zwei Betten. Die einzige andere Kategorie unterscheidet sich lediglich darin, dass es nur ein Bett beinhaltet, dafür aber eine Sitzecke. Ansonsten sind die Zimmer alle qualitativ gleich ausgestattet. Viel Kiefernholz, eine Küchenecke, Garderobe und ein sehr schmales Bad mit Wanne. Da es noch sehr neu ist, sind alle Möbel in einem sehr guten Zustand. Das Bett war leider sehr unbequem, sodass wir uns am nächsten Tag mit Rückenschmerzen plagen mussten. Wegen der dünnen Wände ist es sehr hellhörig, vor allem, wenn andere Gäste auf der Terrasse sitzen. Man fühlte sich quasi mitten drin. Die Außenanlage ist schön und mit Blick zum Fluss, sogar eine Feuerstelle ist vorhanden.

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
1 Danke, Bine_und_Kay!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Amanda Park.
Kalaloch Lodge
Nr. 1 von 2 in Quinault
Rain Forest Resort Village
Rain Forest Resort Village
Nr. 2 von 2 in Quinault

Sie waren bereits im Quinault River Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quinault River Inn

Unternehmen: Quinault River Inn
Anschrift: 8 River Drive, Amanda Park, WA 98526
Lage: USA > Washington > Amanda Park
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 von 1 Pensionen in Amanda Park
Quinault River Hotel Amanda Park