“kleines, wunderschön und ruhig gelegenes Motel Nähe Lake Quinault”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Quinault River Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Amanda Park suchen?
Quinault River Inn
Sindelsdorf, Deutschland
“kleines, wunderschön und ruhig gelegenes Motel Nähe Lake Quinault”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2014

Wir hatten zunächst nur 1 Nacht gebucht, weil es uns dort so gefiel, blieben wir dort 3 Nächte und haben von dort aus den Olympic NP besucht.
Sehr große helle und saubere Zimmer mit Blick auf Garten und Fluss, überdachte Patio, so dass man draußen sitzen kann, kostenloses Wifi.
Sehr freundliches Personal (Innkeeper), die sehr bemüht waren, uns Gästen alles recht zu machen (z.B. Lagerfeuer auf Wunsch, kostenlose Waschmöglichkeit, Weitergabe von Tipps und Informationen).
ca 100m zum Internet/- Cafe, in dem man üppige und sehr gutes Frühstück bestellen konnte.
Ein ausgezeichneter Platz zum Erholen bei sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Sabine T!

Switzerland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2014

Wir waren mit dem RV unterwegs und hatten eine schöne, ruhige Nacht dort. Es gab Wasser und Strom, leider war Dumpen nicht möglich. Die Sites sind eben und auf Gras, wenn auch relativ nahe beieinander.
Die Umgebung resp. der Garten des Quinault River Inns war sehr gepflegt. Schade war, dass der Gazebo nicht zugänglich war. In nächster Nähe hat es einen kleinen Laden, in dem man das Nötigste bekommt, um ein Abendessen zu zaubern. Wir genossen es, bei schönem Wetter unser Abendessen draussen zu geniessen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Reisefreudig1!
Chur, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2013 über Mobile-Apps

Wollten auf unserem Roadtrip in Quinault einen Halt machen, was aber nicht gerade in unserem Budget war. Das Quinault River Inn ist auch nicht sehr günstig, aber es war es allemal Wert. Schönes grosses Zimmer, Flatscreen TV und Wireless was funktioniert. Die Betreiberfamilie war sehr freundlich und zuvorkommend. Mit dem Auto hat man 5min zu den Regenwaldtrails in Quinault. Zum Glück sind wir dahin gefahren. Eine guten und schöne Alternative zu den teuren Hotels/Motels in Quinault !

Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Andi E!
Munich, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2013

Mangels Alternativen in der Gegend (außer der teuren Quinault Lodge) haben wir uns für dieses Inn entschieden. Gute Entscheidung. Die sehr nette Betreiberin der Unterkunft führte uns zu unserem sehr schönen Zimmer, das durch das große Fenster hell und freundlich war. Das Zimmer war sehr sauber, WiFi funktionierte einwandfrei. Vor den Zimmern lässt es sich auf einer überdachten Terrasse relaxen und die Aussicht auf den Quinault River genießen. Der großzügige und gepflegte Außenbereich umfasst u.a. einen Pavillon. Wer Ruhe und Natur sucht, wird hier fündig.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, anhinga!
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2012

Wer die Olympic Peninsula umfährt, wird sich ziemlich vergeblich nach günstigen Unterkünften umsehen.
Anstelle der etwa 5 Meilen entfernt liegenden Lake Quinault Lodge (noch teurer), ist das Quinault River Inn eine super Alternative.

Die Lage ist unmittelbar bevor der Quinault River in den Lake Quinault mündet.
Das Hotel besteht aus einem flachen Gebäude mit mehreren sehr netten Zimmern und einer breiten Terrasse davor. Zusätzlich gibt es direkt am Fluss noch einen kleinen Pavillion.
Amanda Park ist eine Ansammlung von etwa 5 Häusern, wovon ein paar leer stehen.
Es gibt hier aber einen kleinen General Store, eine Post und einen Burgerladen mit seltsamen Öffnungszeiten (dort kann man auch ab 9.00h frühstücken)
Der "Ort" ist diese Haus-Reihe direkt an der Straße Highway 101, die man bei der Umrundung der Peninsula auf jeden Fall fährt.
Da das Hotel aber etwa in "zweiter Reihe" unterhalb des Straßenniveaus liegt, ist es ruhig und schön. Die Straße ist auch abends nicht mehr wirklich befahren.
Zum Hotel gehört ein separater Bau mit Innenpool und Fitness-Center. Zugang nur für Gäste, Schlüssel an der Rezeption.

Die Zimmer sind geräumig, mit Kühlschrank, Mikrowelle, TV. Typische Motel-Einrichtung. Breite Betten, bequem.
Kostenloses Wi-Fi, das gut funktioniert.
Wir fanden das Hotel jedoch mit 128 Dollar/Nacht ziemlich teuer.
Das Hotel bietet kein Frühstück (also ein "Inn" ist da eher der falsche Begriff).
Gemanagt wird das Haus von einer Familie, die man bis abends 21.00h erreicht.

Insgesamt kann ich das Quinault River Inn empfehlen. Man sollte sich jedoch Essen mitbringen, wenn man erst abends ankommt. Es gibt an der Straße zwar einen Burger-Laden, der aber schon um 20.00h geschlossen hatte (Juni 2012), ansonsten keine Restaurants. Es sei denn, man fährt zur Lake Quinault Lodge und gibt dort viel Geld aus.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
1 Danke, Packmichein!
Schwabach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2010

Wir genossen beim Frühstück oder am Abend das Sitzen auf der überdachten Terrasse. Leider regnete es am Abend, so dass wir kein Lagerfeuer machen konnten. Wir(mit 2 Kindern 13 und 15 ) genossen die 2 Nächte dort und denken gerne daran zurück. Wer die Nähe zur Natur mag, ist hier genau richtig. Die Umgebung ist wunderschön, man ist meistens ganu alleine unterwegs.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, susanneumiroslav!
Frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2009

Das Motel liegt recht idylisch am Quinault River (nicht zu verwechseln mit Lake Quinault!) und ist daher etwas abgelegen. Dennoch ist das Zimmer schön und sauber; wäre besseres Wetter gewesen, hätte man wunderbar auf der Veranda sitzen können mit Blick auf den Fluss. Auch Grillmöglichkeiten am Fluss sind gegeben.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, grobi412!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Amanda Park.
Kalaloch Lodge
Nr. 2 von 2 in Quinault
Ocean Crest Resort
Ocean Crest Resort
Nr. 2 von 3 in Moclips

Sie waren bereits im Quinault River Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quinault River Inn

Unternehmen: Quinault River Inn
Anschrift: 8 River Drive, Amanda Park, WA 98526
Lage: USA > Washington > Amanda Park
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 von 1 Pensionen in Amanda Park
Quinault River Hotel Amanda Park