Days Inn Arlington Pentagon
Renaissance Arlington Capital View Hotel(Arlington)(Großartige Preis/Leistung!)
282 $*
259 $*
Renaissance Hotels
  • Zimmerservice
Hyatt Regency Crystal City at Reagan National Airport(Arlington)(Großartige Preis/Leistung!)
316 $*
  • Restaurant
Econo Lodge Metro(Arlington)(Großartige Preis/Leistung!)
164 $*
158 $*
EconoLodge
174 $*
151 $*
Doubletree.com
  • Restaurant
Hyatt Centric Arlington(Arlington)(Großartige Preis/Leistung!)
226 $*
214 $*
214 $*
169 $*
192 $*
  • Restaurant
Holiday Inn Rosslyn @ Key Bridge(Arlington)(Großartige Preis/Leistung!)
175 $*
  • Pool
Inn of Rosslyn(Arlington)(Großartige Preis/Leistung!)
135 $*
Americana Hotel(Arlington)(Großartige Preis/Leistung!)
137 $*
Bewertet 22. Mai 2013

War alles okay. Mit dem Taxi kommt man für 15 $ bis zum Capitol. Für ca 7 $ bis zum Arlington Cemetery. Das Hotel hat einen eigenen Taxiservice, ist jedoch 5 $ teurer. Das Personal könnte etwas freundlicher sein.

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, omletsevla!
Bewertet 27. April 2011

Hinter dem Arlington Friedhof gelegen, relativ gut zu erreichen. Der Friedhof muss umfahren werden. Zimmer sauber, allerdings etwas muffig. Die Gegend ist gepflegt und relativ sicher. Gegenüber McD und Seven eleven. Das Frühstück ist gratis und kontinental. Haben schon deutlich schlechtere Days Inn gesehen. Der Parkplatz ist auch kostenlos, allerdiings realtiv voll.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Schlesier39!
Bewertet 25. August 2010

Wir haben drei Nächte in diesem Hotel verbracht. Ich habe schon bessere Hotels dieser Kette gesehen. Das Zimmer war groß, sauber und mit allem nötigem ausgestattet. Da das Hotel in der Art wie ein Motel aufgebaut ist, muss man den Vorhang immer geschlossen halten damit nicht jeder reinschauen kann. Das Frühstück war sogar für amerikanische Verhältnisse schwach. Es gab kostenlose Parkplätze und gratis W-LAN. Im Hotel ist ein super asiatisches Restaurant untergebracht. In unmittelbarer Nähe befindet sich auch eine Tankstelle, ein McD. und ein Supermarkt und sehr viele kleine Restaurants. Um in die Stadt zu kommen muss man den Bus, der direkt vor dem Hotel hält, bis zum Pentagon (City) nehmen und dann mit der U-Bahn weiter. Dauer ca. 25 -45min. Für ein paar Nächte ist das Hotel vorallem wegen des Preises Ok.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, alfist!
Bewertet 17. Juni 2010

Wie der Ami sagt..you get what you pay for..85$ für Arlington/DC ist wenig, aber man muss echt Abstriche machen. Ich habe noch nie einen so versifften Teppich gesehen, wie den der die Gänge/Flure in diesem Motel ausgelegt ist. Die Zimmer haben eigentlich alles was man braucht, man gibt sich Mühe Standarts zu erfüllen, doch alles ist zu abgenutzt und müsste dringend renoviert werden. Die Wände sind ein Witz und diverse Profiaktivitäten sind praktisch live und in Farbe...Einzig das Frühstück und das Personal war okay...parken frei und relativ gut gelegen war es auch, ca. 10 min. von der Mall entfernt.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, haesi!
Bewertet 12. November 2006

Ich habe hier im Oktober mit drei Freunden zusammen vier Tage verbracht. Wir waren zum ersten mal in der Gegend um D.C. und der Preis stimmte. Viel billiger als in D.C. selbst. Die Zimmer waren geräumig und sauber. Mit einem Kabel vom Empfang kam man kostenlos ins Internet. Wir baten um ein Zustellbett und das kam am gleichen Tag ohne Kostenaufschlag.
Es gab jeden Morgen kostenloses Frühstück mit Bagels, Toast und Müsli usw. nichts Besonderes aber es reichte für den Start in den Tag.

Nicht sehr nahe an der U-Bahn gelegen aber vor dem Hotel hält alle 15 Minuten der Bus und damit kommt man zu zwei U-Bahn Haltestellen und es kostet nur 35 Cents. In der Umgebung befinden sich viele Restaurants. McDonalds und Subway sind direkt gegenüber und es gibt auch eine Apotheke. Vor Ort ist ein ausgezeichnetes Thai Restaurant. Die Angestellten waren hilfsbereit und freundlich. Ich würde hier auf jeden Fall wieder übernachten.

5  Danke, jgem!