“Günstiges Hotel mit guter Lage”

Hilton Garden Inn Reagan National Airport Hotel
Nr. 33 von 51 Hotels in Arlington
Aachen
“Günstiges Hotel mit guter Lage”
Bewertet am 11. April 2012

Das Radisson Hotel Reagan National Airport liegt in Crystal City sehr günstig zur Metro Station.Mit dem Auto nach Washington sollte man bleiben lassen. (Keine Parkplätze ).Wir hatten ein Tagesticket für 9 $ genommen.Das Einchecken ging problemlos ,Dank des freundlichen Personals.Unser Zimmer war groß die Betten riesig,alles war sehr sauber und schön eingerichtet.
Das Zimmer lag nach hinten raus ,sodaß wir von der Hauptstraße nicht hörten.Wir haben für 2 Tage ohne Frühstück 215,00 $ bezahlt.Wer im ADAC ist und die Discount Karte von AAA hat bekommt Rabatt.Der Außenpool auf der 4 Etage war ohne Wasser was aber nicht so schlimm war,es war zwar schön aber zu kalt draussen.Das einzige negative : 20 $ Parkgebühr für die Nacht.Das Hotel würde ich immer weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Goldwingdieter!

Rheine, Deutschland
Bewertet am 28. September 2010

Lage:
Das Hotel liegt in Crystal City, in der Nähe des Reagan Airport. Die nächste Metro Station ist keine 5 Minuten entfernt und bringt einen in ca. 15 Minuten zum Federal Triangle und damit zu einem Großteil der Sehenswürdigkeiten. Es liegt an einer Hauptstraße, wir hatten jedoch ein Zimmer zur Rückseite, dort war es ruhig.

Die Zimmer sind eher altmodisch eingerichtet und recht dunkel, haben aber Betten mit verstellbarer Matratzenhärte ... Der Fernseher könnte größer sein und moderner, aber man konnte gucken. Das Bad war auch eher klein und düster, außerdem schon mit deutlichen Altersspuren, aber ordentlich sauber.

Personal:
Beim Check-In war das Personal eher gelangweilt, aber hatte dennoch Tipps parat. Der Shuttle-Fahrer, der uns im kostenlosen Shuttle zum Airport gebracht hat, war ein netter Typ und hat sein Trinkgeld verdient.

Tipps:
Die Crystal City Mall ist nicht weit weg, dort gibt es jede Menge Shops und food outlets. Allerdings sind die Öffnungszeiten dort recht eingeschränkt in den Abendstunden und nicht einheitlich.

Fazit:
Wer ein günstiges Hotel sucht mit kostenlosem Airport-Shuttle und fast direkter Metro-Anbindung und ein paar Abstriche bei der Ausstattung machen kann ist hier gut aufgehoben. Am besten nach einem Zimmer zur Rückseite raus fragen.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Danke, jansreisen!
Korb, Deutschland
Bewertet am 27. März 2010

Perfekter Service mit super Standort in Arlington. Alle Sehenswürdigkeiten in und um Washington DC perfekt zu erreichen. Hotel bietet kostenlosen Shuttleservice zum Flughafen DCA aber auch zum Beispiel Pentagon City wo sich die Mall und eine Metrostation befindent mit der man super schnell in DC ist. Hatte ein Standardzimmer und es war wirklich sehr geräumig und stets sauber! Supernettes Personal, welches einem die Wünsche von den Lippen abgelesen hat. War hier für 14! Nächte und würde immer wieder dort einkehren. Kann dieses Hotel nur empfehlen!

Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Danke, JoyT1!
Darmstadt, Deutschland
Bewertet am 20. Oktober 2008

Das Hotel liegt in Nähe des nationalen Flughafens Reagan in Washington DC. Deshalb hatten wir es auch für unsere Ankunft ausgewählt. Es gibt einen Bus-Shuttle zwischen Airport und Hotel.

Wir hatten ein Gästezimmer mit zwei Superior-Betten reserviert. Bei der Ankunft wurden wir - ohne dass wir nachgefragt hätten und ohne Aufpreis in eine Suite upgegradet - sehr angenehm. Unser Zimmer, die Betten und das Bad waren sehr sauber und ordentlich.

Am Service (Check-Inn, Frühstück, Bar) gab es nichts auszusetzen - serh freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen - kostet allerdings extra. Für das Zimmer haben wir rund 150 Euro gezahlt.

• Zufrieden mit — Zimmer, Service, Frühstück, Bar
Crystal City Marriott at Reagan National Airport
Hilton Crystal City at Washington Reagan National Airport
Courtyard Arlington Crystal City / Reagan National Airport
Crowne Plaza Washington National Airport

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Reagan National Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Reagan National Airport Hotel

Unternehmen: Hilton Garden Inn Reagan National Airport Hotel
Anschrift: 2020 Jefferson Davis Hwy, Arlington, VA 22202 (ehemals Radisson Hotel Reagan National Airport)
Lage: USA > Virginia > Arlington
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 33 von 51 Hotels in Arlington
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Garden Inn Reagan National Airport Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Ctrip TA, Booking.com, Hilton Hotels Direct, Ebookers, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Reagan National Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.