“Nicht schlecht!” 3 von fünf Punkten

Nr. 40 von 51 Hotels in Arlington
NJ Traveler
“Nicht schlecht!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2007

Nachdem ich die ganzen schrecklichen Kritiken hier auf Trip Advisor gelesen hatte, machte ich mir schon Sorgen. Ich fand aber ein sauberes, ordentliches und gut gepflegtes Hotel vor. Die Zimmer waren okay. Es hatte zwei Queenbetten und war gut ausgestattet – Kaffeepot, Waschlappen (findet man nur selten vor!) sowie Eis- und Colaautomaten. Es liegt direkt an der Hauptverkehrsroute nach DC. Man kann im Hotel sogar einen Shuttlebus bestellen. Die Gegend um das Hotel war nicht so toll, aber innerhalb des Hotel fühlte ich mich sicher. Das kontinentale Frühstück war reichhaltig, es gab Cerealien, Donuts, Bagel, Toast, Kaffee und Tee. Alles dort war erst kurz vorher aufgefrischt worden, inklusive der Lobby. Das Personal an der Rezeption war höflich und freundlich.

Danke, spcemtn!

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2006

Dieses ist ein Loch, nein, ein Slum. Es sieht fürchterlich von außen aus. Es ist eine deprimierende und vor allem gefährlich Gegend. Ich fühlte mich nicht sicher dort und meine Kinder auch nicht. An der Ecke des Hotels „hingen Leute ab“. Wir haben unseren Augen nicht getraut, als wir mit dem Auto vorfuhren. Meiden!

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Arlington.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Arlington angesehen:
Nr. 48 von 51 in Arlington
Econo Lodge Metro
Econo Lodge Metro
Nr. 31 von 51 in Arlington
Residence Inn Arlington Capital View

Sie waren bereits im BEST WESTERN Pentagon Hotel - Reagan Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Pentagon Hotel - Reagan Airport

Unternehmen: BEST WESTERN Pentagon Hotel - Reagan Airport
Anschrift: 2480 South Glebe Road, Arlington, VA 22206-2576
Lage: USA > Virginia > Arlington
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 40 von 51 Hotels in Arlington
Preisspanne pro Nacht: 90 € - 1.319 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Pentagon Hotel - Reagan Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Pentagon Hotel - Reagan Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Pentagon Arlington
Best Western Pentagon Hotel Arlington