“Solide Leistung” 4 von 5 Sternen

Nr. 39 von 50 Hotels in Arlington
Darmstadt, Deutschland
“Solide Leistung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2008

Gutes Hotel, guter Zustand, mit Shuttle-Anbindung an Reagan National Airport. Zimmer in Ordnung, leider ohne Kühlschrank und Microwave. Service ok, Frühstück ebenso.

Abends kann man - muss man aber nicht mehrmals - ins benachbarte Comfort Inn zum Essen gehen - ein Timewarp in den Ostblock der 80er Jahre! Bogdan und seine Kollegin servieren zwar ganz ordentliches Essen, allerdings verbunden mit dem Charme des jugoslawischen Kombinats "Held des unterdrückten Touristen" . Da hilft nur noch Stolichnajy-Wodka - den gibt´s an der Bar...

• Aufenthalt Oktober 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, JCrabb!

NJ Traveler
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2007

Nachdem ich die ganzen schrecklichen Kritiken hier auf Trip Advisor gelesen hatte, machte ich mir schon Sorgen. Ich fand aber ein sauberes, ordentliches und gut gepflegtes Hotel vor. Die Zimmer waren okay. Es hatte zwei Queenbetten und war gut ausgestattet – Kaffeepot, Waschlappen (findet man nur selten vor!) sowie Eis- und Colaautomaten. Es liegt direkt an der Hauptverkehrsroute nach DC. Man kann im Hotel sogar einen Shuttlebus bestellen. Die Gegend um das Hotel war nicht so toll, aber innerhalb des Hotel fühlte ich mich sicher. Das kontinentale Frühstück war reichhaltig, es gab Cerealien, Donuts, Bagel, Toast, Kaffee und Tee. Alles dort war erst kurz vorher aufgefrischt worden, inklusive der Lobby. Das Personal an der Rezeption war höflich und freundlich.

Danke, spcemtn!
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2006

Dieses ist ein Loch, nein, ein Slum. Es sieht fürchterlich von außen aus. Es ist eine deprimierende und vor allem gefährlich Gegend. Ich fühlte mich nicht sicher dort und meine Kinder auch nicht. An der Ecke des Hotels „hingen Leute ab“. Wir haben unseren Augen nicht getraut, als wir mit dem Auto vorfuhren. Meiden!

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Arlington.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Arlington angesehen:
Days Inn Arlington Pentagon
Days Inn Arlington Pentagon
Nr. 47 von 50 in Arlington
Hilton Garden Inn Arlington/Shirlington

Sie waren bereits im BEST WESTERN Pentagon Hotel - Reagan Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Pentagon Hotel - Reagan Airport

Unternehmen: BEST WESTERN Pentagon Hotel - Reagan Airport
Anschrift: 2480 S Glebe Rd, Arlington, VA 22206-2576
Lage: USA > Virginia > Arlington
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 39 von 50 Hotels in Arlington
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — BEST WESTERN Pentagon Hotel - Reagan Airport 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Pentagon Hotel - Reagan Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Pentagon Arlington
Best Western Pentagon Hotel Arlington