Best Western Pentagon Hotel - Reagan Airport
Nr. 38 von 51 Hotels in Arlington
Beitragender der Stufe 4
“Urlaub”
Bewertet am 1. August 2013

wir verbrachten ein paar Tage in diesem Hotel . Es hatte ein Pool wo wir nach der Stadtbesichtigung ausspannen konnten ,und sie hatten einen kostenlosen Busservice zur nächsten U-Bahn Stadtion. Die Zimmer waren sehr groß und manche schon renoviert.der Frühstücksraum und das Frühstück "na ja". Im ganzen waren wir zufrieden. Ein guter Ausgangspunkt für Unternehmungen .

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Holger J!

Friedrichshafen, Baden-Württemberg, Germany
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 18. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten zwei Nächte in Washington und entschieden uns für das Best Western etwas ausserhalb. Da das Hotel auch einen Shuttel Service anbot, sahen wir es als günstige Aternative zu den Hotels in D.C. Selbst. Von Best Western erwartet man ja etwas mehr. Das Zimmer war sauber und auch gross genug, sodass man zu dritt keinerlei Raumprobleme hatten. Jedoch haben wir den Kühlschrank, den man in so gut wie jedem amerikanischen Hotelzimmer gibt gefehlt. Bei der Klimaanlage waren wir uns stellenweise auchnnicht sicher ob sie heizt oder kühlt oder beides zur gleichen Zeit.

Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Chrissi F!
Allershausen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 11. November 2012

Wir blieben nur für eine Nacht dort, der Aufenthalt war in Ordnung. Das Zimmer war sauber, das Bett bequem, was will man mehr. Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, weil es kostenloses Parken, Frühstück und WLAN anbietet. Außerdem ist es nur ein paar Fahrminuten von Washington entfernt und man ist auch gleich auf der Autobahn. Das Hotel ist zwar schon etwas älter, aber nach einem langen Sightseeing Tag haben wir und trotzdem gut erholt. Das Frühstück war auch in Ordnung.
Ich würde wahrscheinlich wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Danke, anein!
München
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 8. November 2012

nettes Best Western mit klass. Qualität in der Nähe des Reagan-Airports.. Anfahrt zum Friedhof in Arlington mit bus oder PKW schnell möglich, U-Bahnstation Pentagon mit Shuttle-Bus erreichbar u. damit schnelle Anreise in den Innenstadtbereich = Mall, Capitol, Memorials etc.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, StefanMM_nchen!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 27. Juli 2012

Zumindest das kann man positiv vom Hotel berichten. Auch der kostelose Shuttledienst zur Metrostation, bzw. Ronald-Reagon Airport, ist eine positive Eigenschaft. Ansonsten fanden wir den Preis für das Gebotene etwas hoch verglichen mit anderen Best Western Hotels, die wir bei unserer USA-Reise kennenlernen durften. Das Zimmer war klein, aber ziemlich sauber, obwohl etwas veraltet. Das galt auch für das WiFi, welches nur eine beschränkte Reichweite zu haben scheint. Die Verbindung wurde öfters unterbochen oder kam gar nicht zustande.
Hand- und sonstige Tücher waren leider bei unserer Ankunft nicht vorhanden, und wir mussten sie an der Reception holen gehen.
Die Pool-Anlage wäre sehr nett und grosszügig, aber leider wird nicht so gut darauf geschaut. Wenn Gäste mit ihren Kleidern darin schwimmen gehen können, finden wir das nicht sehr appetitlich. Eine strengere Aufsicht wäre zu empfehlen.
Abendessen ist im Comfort Inn zu haben, aber mehr als 1 Mal ist nicht zu empfehlen.
Ebenfalls wäre eine bessere Reinigung der gesamten Anlage zu empfehlen. Es lagen zu viele Zigarettenstummel herum.
Das Personal war sehr freundlich, die Leute gaben sich wirklich Mühe, Probleme aus der Welt zu schaffen.

Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Stephane P!
Lkr. Rosenheim
Bewertet am 23. September 2011

Das Hotel hat uns gut gefallen. Gut erreichbare Lage (Flughafen-/Bahnhofnähe), so dass man dank kostenlosem Shuttleservice zur Pentagon Station nach kurzer Zeit mitten in Washington ist. Das Zimmer war ausgesprochen geräumig und ordentlich, verfügte über einen kleinen Kühlschrank, Microwelle, TV und gut ausgestattetes, sauberes Bad. Die Betten waren bequem. Die Kinder freuten sich über den relativ großen Außenpool - einziges Manko: man hört dort den Straßenlärm durch den Zaun. Der Service war reibungslos und gut, ebenso das Frühstück: umfangreich und mit frisch gebackenen Waffeln. Preis-Leistungsverhältnis ist hier wirklich sehr gut!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, FamilieKonTour!
Darmstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 20. Oktober 2008

Gutes Hotel, guter Zustand, mit Shuttle-Anbindung an Reagan National Airport. Zimmer in Ordnung, leider ohne Kühlschrank und Microwave. Service ok, Frühstück ebenso.

Abends kann man - muss man aber nicht mehrmals - ins benachbarte Comfort Inn zum Essen gehen - ein Timewarp in den Ostblock der 80er Jahre! Bogdan und seine Kollegin servieren zwar ganz ordentliches Essen, allerdings verbunden mit dem Charme des jugoslawischen Kombinats "Held des unterdrückten Touristen" . Da hilft nur noch Stolichnajy-Wodka - den gibt´s an der Bar...

• Aufenthalt Oktober 2008, Familie
Nr. 32 von 51 in Arlington
Comfort Inn Ballston
Comfort Inn Ballston
Nr. 26 von 51 in Arlington

Sie waren bereits im Best Western Pentagon Hotel - Reagan Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Pentagon Hotel - Reagan Airport

Unternehmen: Best Western Pentagon Hotel - Reagan Airport
Anschrift: 2480 South Glebe Road, Arlington, VA 22206
Lage: USA > Virginia > Arlington
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 38 von 51 Hotels in Arlington
Preisspanne pro Nacht: 63€ - 149€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Best Western Pentagon Hotel - Reagan Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Pentagon Hotel - Reagan Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Pentagon Arlington
Best Western Pentagon Hotel Arlington