“Gute Lage für Washingtons Sehenswürdigkeiten”

Comfort Inn Pentagon City
Nr. 41 von 51 Hotels in Arlington
Ansbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Gute Lage für Washingtons Sehenswürdigkeiten”
Bewertet am 12. Juni 2011

Wir hatten dieses Haus gewählt. weil die Unterkünfte direkt in Washington deutlich teurer waren: Die Wahl war ok, denn es handelt sich um ein gut ausgestattetes, sauberes Hotel. Unser Doppelzimmer verfügte über zwei große Betten. Leider ließ sich auch hier wie bei so vielen Hotels an der Ostküste der USA das Fenster nicht öffnen.
Ein Shuttlebus bringt die Hotelgäste zur nächsten U-Bahn-Station, von der aus man rasch zum Weißen Haus etc. gelangt. Allerdings fährt der Shutte nur bis 22 Uhr, später ist man auf ein Taxi angewiesen. Und es kommen nachts nicht gerade massenhaft Taxis an der U-Bahn-Station vorbei...
Das Frühstück im Hotel war ausreichend, aber typisch amerikanisch süß. Will heißen: Es gibt süße Stückchen, Herzhaftes ist nicht verfügbar.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
1 Danke, LaraThalia!

Atlanta, GA
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 31. Mai 2008

Während wir hier Gäste waren wurde eine Einkaufstüte aus dem Zimmer von den Zimmerdienst entwendet. Wir haben es sofort gemeldet und die Tasche war 48 Stunden später wieder da, aber ohne Inhalt.

Das Management (Mr. Vohra und Mr. Cahlas) haben sich entschuldigt, aber uns den Wert der Dinge nicht ersetzt. Der Kundendienst der Hotelkette hat sich nicht einmischen wollen, das es ein unabhängig geführtes Hotel ist. Wir haben angerufen,aber Mr. Vohra hat sich nicht zurück gemeldet. Kunden werden hier definitiv nicht respektiert. Vorsicht, wenn ihr hier wohnen wollt. Das Management wird euch bei Problemen nicht unterstützen und die Hotelkette auch nicht. Wir haben das jetzt gelernt und sind von den Choice Hotels und dem Comfort Inn Pentagon sehr enttäuscht. Mr. Suvah Vohra und Mr. Rodrigo Cahlas sollten sich schämen für die Behandlung. Keine Integrität.

1 Danke, Frequent-flier49!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Arlington.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Arlington angesehen:
Nr. 32 von 51 in Arlington
Americana Hotel
Americana Hotel
Nr. 21 von 51 in Arlington

Sie waren bereits im Comfort Inn Pentagon City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn Pentagon City

Unternehmen: Comfort Inn Pentagon City
Anschrift: 2480 S Glebe Rd Bldg 2, Arlington, VA 22206-2576
Lage: USA > Virginia > Arlington
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 41 von 51 Hotels in Arlington
Preisspanne pro Nacht: 92€ - 164€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Inn Pentagon City 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Priceline, Ebookers, Hotels.com, Agoda, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn Pentagon City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn Pentagon City Hotel Arlington
Comfort Inn Arlington