“Gute Metroanbindung nach Washington D.C.” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Inn of Rosslyn

Inn of Rosslyn
Nr. 40 von 51 Hotels in Arlington
Woltersdorf, Deutschland
“Gute Metroanbindung nach Washington D.C.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2013

Wir haben dieses Hotel direkt über die Seite der Touristeninformation für Washington D.C. gebucht. Das Hotel selbst liegt an einer Hauptverkehrsstrasse, dem Arlington Blvd.. Wer sich hier einquartiert, sollte mit Verkehrslärm rechnen. Die Hotelanlage ist im Motelstil angelegt und schon etwas in die Jahre gekommen, aber die Zimmer sind sauber. Hervorheben möchte ich das nette Servicepersonal. Wir wurden hier gut beraten, zum Beispiel wie wir am schnellsten nach Washington D.C. kommen und welche Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sich in der Nähe befinden. Auch wurden wir mit Informationsmaterial für Washington ausgestattet. Morgens gab es ein spartanisches Frühstück.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist ok. Wer bereit ist mehr zu bezahlen, kann natürlich auch mehr erwarten.

Gut ist die Nahverkehrsanbindung. Die Metrostation Rosslyn erreicht man zu Fuss in etwa 10 Minuten.

Zum Nationalfriedhof Arlington (Arlington National Cemetery) sind wir mit dem Auto ca. 10 Minuten gefahren. Ein Besuch lohnt sich. Da das Gelände aber sehr weitläufig ist, würde ich empfehlen eine der angebotenen Bustouren in Anspruch zu nehmen. Man kann diese direkt in der Touristeninformation am Eingang buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Roy S!

Atlanta, Georgia
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2007

Ich machte den Fehler, für eine einwöchige Schulung in Arlington zwei Zimmer in diesem Hotel zu buchen. Aber nach weniger als zwei Stunden stornierte ich meine Reservierung und ging in ein anderes Hotel.

Die Zimmer sind alt und weit davon entfernt, entzückend zu sein. In meinem Zimmer ließ sich kein Fenster richtig schließen, so dass Lärm und kühle Nachtluft ins Zimmer drangen. Selbst mit der Heizung konnte man die Kälte noch spüren.

Die Pension befindet sich an einer ziemlich stark befahrenen Schnellstraße und man bekam den Lärm im Zimmer voll mit. An der Tür gab es zu Sicherheit offenbar nur eine einfache Türkette, was nicht besonders sicher schien.

Und der Rezeptionist reagierte nicht auf meine Beschwerden über die langsam arbeitende Gasheizung und die miserablen Fenster. Man half mir in keiner Weise weiter.

Etwas, was die meisten anderen Schreiber nicht erwähnt haben, ist die Entfernung der Pension zur U-Bahnstation Rosslyn. Die Pension befindet sich einige lange Häuserblocks entfernt von der Station und man muss auf dem Weg dorthin ziemlich steile Hügel hoch laufen. Das sollten Sie wissen.

Alles in allem ist das ein schlechter Ort, um sich im Winter, Tag oder Nacht, dort aufzuhalten. Die Pension ist unangenehm und unbehaglich. Meiden Sie sie.

Danke, Openemail!
Americana Hotel
Nr. 21 von 51 in Arlington
4.0 von fünf Punkten 1.281 Bewertungen
Residence Inn Arlington Rosslyn

Sie waren bereits im Inn of Rosslyn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn of Rosslyn

Unternehmen: Inn of Rosslyn
Anschrift: 1601 Arlington Boulevard, Arlington, VA 22209
Lage: USA > Virginia > Arlington
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Arlington
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Inn of Rosslyn 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn of Rosslyn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthof Of Rosslyn
Hotel Inn Of Rosslyn Arlington