“Eher ein Motel; mit Renovationsbedarf” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Americana Hotel

Americana Hotel
Nr. 21 von 49 Hotels in Arlington
“Eher ein Motel; mit Renovationsbedarf”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Das Hotel ist eher als Motel einzustufen und dafür dann zu teuer. Das Gebäude ist schon etwas in die Jahre gekommen und hat sichtbar Renovationsbedarf. Die Zimmer sind geräumig, jedoch sehr feucht - die Scheiben der Fensterfront waren beschlagen - ein Öffnen der Schiebetüre zum Balkon war unmöglich, da diese zugeschraubt wurde. Frühstück im Lobby-Bereich war OK, enttäuschend dass kurz nach Beginn schon keine Bagels mehr erhältlich waren. Auch die angebotenen Bananen waren rasch weg... nicht zuletzt weil hier einige Gäste diese nicht am Tisch essen, sondern in ihre Taschen einpacken und mitnehmen. Etwas eklig war auch, dass zwischendurch die Tische nicht abgewischt wurden und diese dann von den Vorgängern noch klebrig und dreckig waren. Die Lage des Hotels ist in Fussnähe zur nächsten U-Bahnstation, was wiederum ein Plus ist.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, GandG_Zurich!

• Hebräisch zuerst
Schleswig-Holstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Als erstes möchte ich sagen das das Americana Hotel ein altes Gebäude ist an dem offensichtlich seit längerer Zeit nichts gemacht wurde. Jedoch war alles sauber und alle Geräte funktionierten einwandfrei. Morgens gibt es ein einfaches Frühstück und die Parkplätze sind umsonst. Die Lage ist zu dem Preis einfach nicht zu topen. Der Flughafen erreicht man in 5min und die Metro ist quasi um die Ecke

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Buffy181!
Norderstedt
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Wir haben im Sommer 2012 3 Nächte im Americana-Hotel verbracht. Das Hotel ist zwar alt aber das Zimmer war sehr sauber. Die Klimaanlage war anstrengend laut und obwohl sie die Zimmer schön gekühlt hat waren die Flure dadurch extremst warm und unangenehm. Nettigkeit des Hotelpersonals war grenzwertig aber wir haben da ja auch nicht nach Freunden gesucht ;-)
Also für den Preis okay aber nichts zum wirklich wohlfühlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Eyore2002!
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Das Hotel ist unvergleichlich günstig und die Zimmer sind völlig ausreichend für einen kurzen Washingtonbesuch. Das Bad ist etwas älter, aber alles ist sauber. Neben dem Preis ist das Beste die Lage (ganz nah an der U-Bahn in einem Gebiet „Crystal City“, das auch architektonisch interessant ist: wie baut man, damit man möglichst wenig ans Tageslicht muss (-: )
Das Frühstück ist besser als bei Dunkin‘ Donuts – so viele Donuts werden Sie noch nie in sich reingestopft haben. Es gibt aber auch Cornflakes, Obst, Toast und viele Getränke. Wir hatten mehrere Fragen an das Servicepersonal und alle wurden sehr freundlich und kompetent beantwortet. Das Hotel hat einen kostenlosen Parkplatz.
Achtung!!! Zur Adresse des Hotels: Die Einfahrt zum Hotel liegt an der Eads St. Obwohl als Adresse Jefferson Davis hwy angegeben ist – aber das ist eben ein Highway von dem man nicht einfach abfahren kann.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Katrin V!
Luxemburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Bei unserem Kanada-USA Urlaub 2011 haben wir spontan beschlossen nach Washington DC zu fahren und haben ein Zimmer im Americana Hotel gefunden. Das Zimmer war ok. Klimaanlage war auch vorhanden, nur leider an der Wand im Flur befestigt, sodass man dort Probleme mit der Atmung bekam (Hitze, Gestank, abgestandene Luft aus den Zimmern...) Das Frühstück war im Preis inbegriffen sowie der Parkplatz vor der Tür. Die Metrostation war ganz in der Nähe. Für eine Nacht war es ganz ok.

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, maya158!
Tübingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Ende Juni habe ich 5 Nächte im Americana Hotel verbracht und war restlos zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht zu toppen, vor allem in einer Stadt wie Washington, in welcher man sonst für die Übernachtung tief in die Tasche greifen muß. Unser Zimmer war äusserst geräumig, tip top sauber und recht gemütlich eingerichtet. Ausser den großen Doppelbetten noch viele Sitzgelegenheiten und kleine Tische an welchem man in Muße Zeitung lesen oder Postkarten schreiben konnte. Den ganzen Tag konnte man sich Tee oder Kaffee in der Lounge -for free- holen. Schön war auch der kurze Weg zur Metro, also in jeder Hinsicht ideal.
Ich kann das Americana Hotel nur wärmstens weiterempfehlen, bei meinem nächsten Washington-Besuch werde ich mich wieder dort einquartieren.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, petersilie7!
Athens, Ga.
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2006

Ich könnte sagen, dass das Americana einen unschlagbaren Wert bietet, was stimmt, aber da gibt es noch so viel mehr! Wenn Sie es Leid sind, 200 Dollar und mehr für ein gesichtlsloses, leicht zu vergessendes Zimmer in einem Kasten von einem Kettenhotel zu verbringen, dazu noch für jede Menge Annehmlichkeiten zu bezahlen die man dann doch nicht benutzt, dann ist das Americana das Hotel für Sie. Können Sie sich noch daran erinnern wenn Sie in den 50er Jahren mit Ihren Eltern unterwegs waren? Autos mit großen Flossen, die Fenster heruntergekurbelt, die Augen immer auf der Suche nach dem Neonschild mit der Aufschrift 'Zimmer frei'÷ Wenn Sie dann Glück hatten, kamen Sie in der Nacht in einem Hotel wie Cyrstal City's Americana unter, es hält tapfer und sehr berührend and seinem türkisen Neonschild fest, überragt von den ganzen Betonburgen. Wir hatten ein großes, ruhiges Zimmer mit Queen Bett, frischen Laken, dunklen Vorhängen, kleinem Kühlschrank, Fön, Bügelstation, Fernseher und flauschigen, weißen Handtüchern im Badezimmer. All dies, und noch ein Kontinentales Frühstück, bekommt man für 89 Dollar! Dazu kommt noch die unvergleichliche Lage, all dies und D.C. liegt einem zu Füßen. Das Personal war auch hilfsbereit. Dieses freche Hotel hat meine unsterbliche Bewunderung und ich fand es ganz toll. Die überteuerte Konkurrenz kann mir gestohlen bleiben.

1 Danke, CarolAthens!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Arlington angesehen:
The Westin Crystal City
The Westin Crystal City
Nr. 11 von 49 in Arlington
Hampton Inn & Suites Reagan National Airport
DoubleTree by Hilton - Washington DC - Crystal City
Embassy Suites by Hilton Crystal City - National Airport
Residence Inn Arlington Capital View
Crystal Gateway Marriott
Crystal Gateway Marriott
Nr. 13 von 49 in Arlington

Sie waren bereits im Americana Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Americana Hotel

Unternehmen: Americana Hotel
Anschrift: 1400 Jefferson Davis Hwy, Arlington, VA 22202-3230
Lage: USA > Virginia > Arlington
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Arlington
Nr. 17 der Romantikhotels in Arlington
Nr. 18 der Familienhotels in Arlington
Nr. 19 der Businesshotels in Arlington
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Americana Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Otel, Expedia, Odigeo, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Americana Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Americana Lyrics
Hotel Americana Arlington