“Preisgünstiges Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 21 von 49 Hotels in Arlington
Schleswig-Holstein
“Preisgünstiges Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Als erstes möchte ich sagen das das Americana Hotel ein altes Gebäude ist an dem offensichtlich seit längerer Zeit nichts gemacht wurde. Jedoch war alles sauber und alle Geräte funktionierten einwandfrei. Morgens gibt es ein einfaches Frühstück und die Parkplätze sind umsonst. Die Lage ist zu dem Preis einfach nicht zu topen. Der Flughafen erreicht man in 5min und die Metro ist quasi um die Ecke

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Buffy181!

• Hebräisch zuerst
Norderstedt
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Wir haben im Sommer 2012 3 Nächte im Americana-Hotel verbracht. Das Hotel ist zwar alt aber das Zimmer war sehr sauber. Die Klimaanlage war anstrengend laut und obwohl sie die Zimmer schön gekühlt hat waren die Flure dadurch extremst warm und unangenehm. Nettigkeit des Hotelpersonals war grenzwertig aber wir haben da ja auch nicht nach Freunden gesucht ;-)
Also für den Preis okay aber nichts zum wirklich wohlfühlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Eyore2002!
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Das Hotel ist unvergleichlich günstig und die Zimmer sind völlig ausreichend für einen kurzen Washingtonbesuch. Das Bad ist etwas älter, aber alles ist sauber. Neben dem Preis ist das Beste die Lage (ganz nah an der U-Bahn in einem Gebiet „Crystal City“, das auch architektonisch interessant ist: wie baut man, damit man möglichst wenig ans Tageslicht muss (-: )
Das Frühstück ist besser als bei Dunkin‘ Donuts – so viele Donuts werden Sie noch nie in sich reingestopft haben. Es gibt aber auch Cornflakes, Obst, Toast und viele Getränke. Wir hatten mehrere Fragen an das Servicepersonal und alle wurden sehr freundlich und kompetent beantwortet. Das Hotel hat einen kostenlosen Parkplatz.
Achtung!!! Zur Adresse des Hotels: Die Einfahrt zum Hotel liegt an der Eads St. Obwohl als Adresse Jefferson Davis hwy angegeben ist – aber das ist eben ein Highway von dem man nicht einfach abfahren kann.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Katrin V!
Luxemburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Bei unserem Kanada-USA Urlaub 2011 haben wir spontan beschlossen nach Washington DC zu fahren und haben ein Zimmer im Americana Hotel gefunden. Das Zimmer war ok. Klimaanlage war auch vorhanden, nur leider an der Wand im Flur befestigt, sodass man dort Probleme mit der Atmung bekam (Hitze, Gestank, abgestandene Luft aus den Zimmern...) Das Frühstück war im Preis inbegriffen sowie der Parkplatz vor der Tür. Die Metrostation war ganz in der Nähe. Für eine Nacht war es ganz ok.

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, maya158!
Tübingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Ende Juni habe ich 5 Nächte im Americana Hotel verbracht und war restlos zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht zu toppen, vor allem in einer Stadt wie Washington, in welcher man sonst für die Übernachtung tief in die Tasche greifen muß. Unser Zimmer war äusserst geräumig, tip top sauber und recht gemütlich eingerichtet. Ausser den großen Doppelbetten noch viele Sitzgelegenheiten und kleine Tische an welchem man in Muße Zeitung lesen oder Postkarten schreiben konnte. Den ganzen Tag konnte man sich Tee oder Kaffee in der Lounge -for free- holen. Schön war auch der kurze Weg zur Metro, also in jeder Hinsicht ideal.
Ich kann das Americana Hotel nur wärmstens weiterempfehlen, bei meinem nächsten Washington-Besuch werde ich mich wieder dort einquartieren.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, petersilie7!
Athens, Ga.
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2006

Ich könnte sagen, dass das Americana einen unschlagbaren Wert bietet, was stimmt, aber da gibt es noch so viel mehr! Wenn Sie es Leid sind, 200 Dollar und mehr für ein gesichtlsloses, leicht zu vergessendes Zimmer in einem Kasten von einem Kettenhotel zu verbringen, dazu noch für jede Menge Annehmlichkeiten zu bezahlen die man dann doch nicht benutzt, dann ist das Americana das Hotel für Sie. Können Sie sich noch daran erinnern wenn Sie in den 50er Jahren mit Ihren Eltern unterwegs waren? Autos mit großen Flossen, die Fenster heruntergekurbelt, die Augen immer auf der Suche nach dem Neonschild mit der Aufschrift 'Zimmer frei'÷ Wenn Sie dann Glück hatten, kamen Sie in der Nacht in einem Hotel wie Cyrstal City's Americana unter, es hält tapfer und sehr berührend and seinem türkisen Neonschild fest, überragt von den ganzen Betonburgen. Wir hatten ein großes, ruhiges Zimmer mit Queen Bett, frischen Laken, dunklen Vorhängen, kleinem Kühlschrank, Fön, Bügelstation, Fernseher und flauschigen, weißen Handtüchern im Badezimmer. All dies, und noch ein Kontinentales Frühstück, bekommt man für 89 Dollar! Dazu kommt noch die unvergleichliche Lage, all dies und D.C. liegt einem zu Füßen. Das Personal war auch hilfsbereit. Dieses freche Hotel hat meine unsterbliche Bewunderung und ich fand es ganz toll. Die überteuerte Konkurrenz kann mir gestohlen bleiben.

1 Danke, CarolAthens!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2006

Wir waren in den Osterferien auf Rundreise in USA. Dank Tripadvisor sind wir auf das 'AMERICANA' gekommen. Ich muss sagen, es entspricht genau den Reviews. Gutes Angebot für einen fairen Preis. Für 131,20 U$ (incl. Tax) bekommt man ein super sauberes Zimmer, das ausreichend groß ist (man ist ja eh nur Nachts da), ein Bad das alles hat was man braucht und indem man sich vorkommt wie Doris Day in einem Film aus den 60-ern und ein ausreichendes Frühstück. Den Kaffee kann man sich ja später bei Starbucks im Marriot holen...
Es war sehr angenehm hier in frisch gewaschene, gebügelte Betten zu steigen ( bei manchen Hotels auf unserer Rundreise hatte ich den Eindruck, das man sich nicht überall die Mühe macht, die Betten für jeden neuen Besucher zu wechseln, vor allem wenn man nur eine Nacht bleibt?!?) Leider ließ sich unser Fenster nicht mehr öffnen, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass der Highway der jetzt vor dem Hotel vorbeigeht noch nicht da war, als das Hotel damals gebaut wurde. Es ist wohl besser man macht lieber mal die Zimmertüre auf, die in unserem Fall zum Hof führte. Das Bad ist eine Schau! Als mein Onkel damals nach USA ausgewandert ist, hatte er genau so ein Bad, ich fand's klasse! Es war blitzsauber und die Dusche hatte (man glaubt es kaum) richtig Druck drauf und man konnte sogar die Temperatur einstellen. Das Frühstück war für uns vollkomen ausreichend. ICh hatte sogar den Eindruck die Donuts waren von 'Dunkin Donuts'. Etwas gewöhnungsbedürftig ist, das nur ein Messer für alle Gäste da ist, aber das geht auch mal. Ist halt familiärer das Ganze! Wer also ein Problem mit der Nähe zu anderen Menschen hat, sollte sein Frühstück lieber wo anders einnehmen. Es ist in der näheren Umgebung reichlich Angebot. Sehr zu empfehlen das 'IHOP' (Intern. House of Pancakes)ein Stück die Straße runter stadtauswärts. Dort, etwa 10 Minuten vom Hotel entfernt, sind auch Target, Old Navy, Staples, ein großer Buchladen, Kinos, und vieles mehr. Target hat dort auch bis tief in die Nacht geöffnet! Auch in den Crystal City Shops (5 Minuten vom Hotel direkt auf dem Weg zur Metro) Sind Coffee Shops usw. Die haben allerdings nicht so lange auf. Wir haben es toll gefunden so nah an der Bahn zu sein und in 15 Minuten mitten in Washington. Die kostenlosen Parkplätze sind auch ein Plus (in Philadelphia 25 U$ pro Nacht!!!). Man kann dadurch eher mal schnell abends noch mit dem Auto raus fahren.
Das Americana war trotz der zentralen Lage sehr ruhig und wir haben uns auch trotz der 'normalen' Schlösser sicher gefühlt. Auf jeden Fall ist es mal etwas anderes. Als wir da waren, wurde gerade frisch gestrichen, man tut also etwas. Die Fotos von der vorhergehenden Review sind sehr aussagekräftig. Genau so haben wir es auch empfunden!
Danke nochmals an alle tripadvisor reviewers für die tolle Empfehlung!

• Aufenthalt April 2006
2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Arlington angesehen:
The Westin Crystal City
The Westin Crystal City
Nr. 12 von 49 in Arlington
Hampton Inn & Suites Reagan National Airport
DoubleTree by Hilton - Washington DC - Crystal City
Embassy Suites by Hilton Crystal City - National Airport
Residence Inn Arlington Capital View
Crystal Gateway Marriott
Crystal Gateway Marriott
Nr. 13 von 49 in Arlington

Sie waren bereits im Americana Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Americana Hotel

Unternehmen: Americana Hotel
Anschrift: 1400 Jefferson Davis Hwy, Arlington, VA 22202-3230
Lage: USA > Virginia > Arlington
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Arlington
Nr. 17 der Romantikhotels in Arlington
Nr. 18 der Familienhotels in Arlington
Nr. 19 der Businesshotels in Arlington
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Americana Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Otel, Odigeo, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Americana Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Americana Lyrics
Hotel Americana Arlington