“Abby and Cody's B&B: erstklassige Pension!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Abby and Cody's Bed and Breakfast

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Arlington suchen?
Abby and Cody's Bed and Breakfast
Florida
“Abby and Cody's B&B: erstklassige Pension!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2008

Diese Pension ist einfach wundervoll. Als wir am Flughafen ankamen, wartete schon der Fahrer auf uns. Wir bekamen eine kostenlose Rundfahrt der Highlights der Region Washington. Der gut aussehende Chauffeur kannte sich in seinem Bereich offensichtlich aus und war sehr erfahren. Seine redegewandten Erzählungen waren interessant und informativ. Mittag aßen wir in einem kleinen hübschen Thai-Restaurant. Als wir in der Pension ankamen, wurden wir von den Wirten herzlich begrüßt. Vor allem Abby war äußerst herzlich und schien sich sehr über unsere Ankunft zu freuen. In unserer geräumigen und zugleich gemütlichen Suite warteten frische, selbst geschnittene Blumen auf uns. Am Morgen wurden wir von dem Geruch frisch gebrühten (und frisch gemahlenen) Kaffees geweckt. Die Wirte haben ihren eigenen Kräutergarten... und gehen regelmäßig zum nächsten Markt, um nur das allerbeste Obst und Gemüse für ihre Gäste einzukaufen... Habe ich schon den frischen Obstsalat erwähnt, den es jeden Morgen zum Frühstück gab? Die Köchin war wirklich einzigartig!

Wir genossen jede Mahlzeit, von den gelegentlichen Burgern... bis zum rustikalen italienischen Festessen... Die Köchin ist sehr bescheiden, aber ihr Können war bei keiner Mahlzeit zu übersehen. Alles wurde mit viel Liebe und Sorgfalt zubereitet. Es blieben keine Wünsche offen. Die Woche war voller Geschichte... angefangen bei den frühesten Kolonialzeiten... bis zum heutigen Tag. Unsere Abende waren immer sehr gemütlich; wir verfolgten die Olympiade... lasen... oder führten angeregte Gesprächen, die mit unserer gemeinschaftlichen Leidenschaft für Politik und unser Land zu tun hatten... und immer mit zufriedenen Bäuchen und Köpfen endeten :). Es war die schönste Reise unseres Lebens!

Danke, LatinRN!

1 Bewertung unserer Community

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Arlington.
Quality Inn Little Creek
Quality Inn Little Creek
Nr. 65 von 108 in Virginia Beach
Virginian Suites Arlington
Virginian Suites Arlington
Nr. 17 von 50 in Arlington
Red Roof Inn Virginia Beach - Norfolk Airport
Red Roof Inn Virginia Beach - No ...
Nr. 48 von 108 in Virginia Beach
Hilton Garden Inn Virginia Beach Town Center
Hilton Garden Inn Virginia Beach ...
Nr. 3 von 108 in Virginia Beach
Comfort Inn & Suites
Comfort Inn & Suites
Nr. 43 von 108 in Virginia Beach
Econo Lodge Metro
Econo Lodge Metro
Nr. 29 von 50 in Arlington

Sie waren bereits im Abby and Cody's Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abby and Cody's Bed and Breakfast

Unternehmen: Abby and Cody's Bed and Breakfast