“Gutes Hotel zu gutem Preis”

BEST WESTERN Rosslyn/Iwo Jima
Nr. 34 von 51 Hotels in Arlington
Cologne
“Gutes Hotel zu gutem Preis”
Bewertet am 4. Juni 2010

Das BW Iwo Jima liegt verkehrsgünstig gelegen am Arlington Blvd 4 Blocks von der Metrostation Rosslyn entfernt. Allerdings läuft man diese 4 Blocks durch abends menschenleeres Gebiet (Bürohäuser), was ein etwas unangenehmes Gefühl hinterlässt. Das Hotel ist sauber und bietet alles was man braucht. Das Zimmer war groß und geräumig und sauber, sehr angenehmes Bett. Das Internet hatten einige Abstürze, sonst aber ok. Schwimmbad und kleiner Fitnessraum stehen zur Verfügung. Das Hotelrestaurant ist eine Filiale einer Pizzakette, die Salate und Pizzen waren gut und zu akzeptablen Preisen. Nettes Personal.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, Laekare99!

Bewertet am 2. Juni 2010

Wir haben 3 Nächte in diesem Hotel verbracht und waren zufrieden. Das Personal war sehr entgegenkommend als wir das erste Zimmer neben der Lobby gegen ein ruhiges tauschen wollten. Es gab kein Frühstück, aber Kaffee rund um die Uhr.
Der Pool war in einem extra Glashäuschen was sehr schön ist, da es dann etwas wärmer ist wenn man aus dem Wasser kommt. Die Lage ist günstig, weil man zwar nicht Downtown wohnt (für uns unbezahlbar), aber verkehrsgünstig mit der Metro überall hinkommt, zur Metro läuft man aber bis zu 15 min. Mit Metro oder Auto kommt man bequem zum Soldatenfriedhof Arlington Cemetary und in der (Auto-)nähe ist eine super Mall zum Essen und Shoppen, das Hotelpersonal hilft gerne weiter. Ein PC mit Internetanschluss steht neben der Rezeption zur Verfügung, W-LAN hatten wir nicht ausprobiert. Das Zimmer war sauber, die Größe für 3 Personen in Ordnung, das Bad auch (größer geht immer :)). Ich würde dort wieder übernachten, möchte aber auf den Fußweg zur U-Bahn hinweisen der vielen Beschreibungen kürzer wirkte. Sichere Nachbarschaft, was für mich bei der Buchung wichtig war.
Parkplatz und Parkgarage kostenlos. Fitnessstudio auch.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Nr. 32 von 51 in Arlington
Residence Inn Arlington Rosslyn
Residence Inn Arlington Rosslyn
Nr. 12 von 51 in Arlington

Sie waren bereits im BEST WESTERN Rosslyn/Iwo Jima? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Rosslyn/Iwo Jima

Unternehmen: BEST WESTERN Rosslyn/Iwo Jima
Anschrift: 1501 Arlington Boulevard, Arlington, VA 22209-3001
Lage: USA > Virginia > Arlington
Nr. 34 von 51 Hotels in Arlington
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Rosslyn/Iwo Jima 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Odigeo, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Rosslyn/Iwo Jima daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Rosslyn/Iwo Jima Hotel Arlington
Hotel Best Western Rosslyn/Iwo Jima Arlington