“Einfach zum Wohlfühlen”

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Deutschland
“Einfach zum Wohlfühlen”
Bewertet am 30. Oktober 2012

Wir hatten leider nur eine Nacht in dem neu renovierten Zimmer mit offener Wohn-Küche mit kompletter Einrichtung (Herd, Kühlschrank, Spüle, Geschirrspüler, etc.), so dass wir Fitnessraum oder Sauna leider nicht testen konnten. Tolle Designer-Möbel, Blick auf Washington. Dusche und WC separat, das Waschbecken war leider ohne eigene Tür vom Schlafzimmer abgetrennt, aber sonst alles tip top. Große Frühstücksauswahl (inkl.), und nach längeren Motelaufenthalten endlich wieder Porzellan-Geschirr und Stahl-Besteck. Kostenfreies W-LAN. Gute Lage (2 U-Bahn-Stationen vom Ronald-Reagan-Airport, das Pentagon in Sichtweite, die U-Bahn ist in 5 bis 10 min zu Fuß erreichbar, von dort ist man schnell in Washington-City.) Die Preise schwanken sehr, aber durch ein Sonderangebot das beste Hotel unserer USA-Reise!

Zimmertipp: gute Sicht aus den oberen Stockwerken, am besten auf Washington
  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, Fam_ES!

Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 6. Juli 2011

Bin von diesem Hotel sehr beeindruckt. Hatte eine komplette Suite mit allem drum und dran - komplett ausgestattete Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Riesen Bad, usw. Alles sehr sauber und die Betten sehr gut, auch für europäische Rücken. Das Frühstück ist im Presi inbegriffen und schlichtweg phänomenal - es gibt alles, was man sich für ein gutes amerikanisches Frühstück wünscgen kann. Das Personal routiniert freundliche. Grösszügige Lobby und genügend PKW-Plätze. In unmittelbarer (zu Fuss) Nähe zur Pentagon City Mall, U-Bahnstation, Pentagon, und vieles mehr.

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, alfredkarl!
Durham, NC
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 4. Dezember 2007

Wir verbrachten hier das Wochenende und ich fand das Hotel und das Zimmer super sauber und geräumig. Im Zimmer gab es einen Kühlschrank und einen Miniherd sowie einen Mikrowellenherd, was für mich wichtig ist, wenn ich mit meinen Kindern unterwegs bin. Auch das kostenlose Frühstück war eine gute Sache. Ich fand den Preis für das Wochenende akzeptabel. Die Preise sind jedoch unter der Woche höher. Ich nehme an, dass das in der Gegend um die Hauptstadt nicht unüblich ist. Das Hotel befindet sich gegenüber dem Pentagon und in Laufnähe zu einem guten Lebensmittelgeschäft, einem Einkaufszentrum und der U-Bahn-Station. Würde wieder dort absteigen.

2 Danke, Portokalh!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Arlington angesehen:
The Ritz-Carlton, Pentagon City
Residence Inn Arlington Capital View
Hyatt Place Arlington/Courthouse Plaza
Embassy Suites by Hilton Crystal City - National Airport
DoubleTree by Hilton - Washington DC - Crystal City
The Westin Crystal City
The Westin Crystal City
Nr. 13 von 51 in Arlington

Sie waren bereits im Residence Inn Arlington Pentagon City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Arlington Pentagon City

Unternehmen: Residence Inn Arlington Pentagon City
Anschrift: 550 Army Navy Dr, Arlington, VA 22202-2888
Lage: USA > Virginia > Arlington
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in Arlington
Nr. 3 der Romantikhotels in Arlington
Nr. 8 der Businesshotels in Arlington
Nr. 10 der Öko-Hotels in Arlington
Preisspanne pro Nacht: 93€ - 308€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Arlington Pentagon City 3*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Arlington Pentagon City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence Inn Arlington Pentagon City
Residence Gasthof Arlington Pentagon City