“Okay, aber teuer, außer Sie bekommen ein Schnäppchen” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Courtyard Arlington Rosslyn

Courtyard Arlington Rosslyn
Nr. 29 von 51 Hotels in Arlington
Austin, TX
“Okay, aber teuer, außer Sie bekommen ein Schnäppchen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2008

Ich hielt mich hier für 3 Nächte auf Geschäftsreise auf und bezahlte $279/Nacht. Ich war schon in vielen Marriott Courtyards, aber dies ist das teuerste und rangiert etwas in der Kategorie unter dem Durchschnitt im Vergleich zu anderen Courtyards. Vorteile: das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Es befand sich ca. 5 Blöcke von meinem Zielort entfernt und nur 3 von der Rosslyn U-Bahn Haltestelle, daher war es eine sehr gute Lage zur Arbeit und um einige Sehenswürdigkeiten am Abend zu sehen. Das Bett war komfortabel und das Zimmer war ziemlicher Standard für ein Courtyard, obwohl es wahrscheinlich das kleinste Zimmer war, das ich in einem Courtyard hatte.

Nachteile: Die Lobby und das Restaurant rochen aus irgendeinem Grund stark nach Chlor vom Pool, selbst wenn sich der Pool in einem eingeschlossenen Gebiet am Ende des Gebäudes befand. Mein Zimmer befand sich gegenüber vom Eisautomaten, worüber ich mir anfangs keine Gedanken machte, aber das Zimmer war nicht richtig lärmdicht und hatte einen großen Türschlitz unter der Tür (fast 1 cm). In der ersten Nacht kamen mindestens 4 Leute, um Eiswürfel nach Mitternacht zu holen und weckten mich jedesmal auf. Ich legte Handtücher unter die Tür und stellte die Klimaanlage an, was half den Lärm abzudecken. Ich bin normalerweise nicht sehr pingelig wegen dieser Dinge, aber das Zimmer wurde nicht richtig gesäubert. Es gab eine ziemlich dicke Staubschicht unter und hinter dem Fernseher, wo man etwas schwer rankam. Die Lampe neben dem Bett war durchgebrannt. Ich hinterließ eine Nachricht, aber die Glühbirne wurde nicht gewechselt. Das Schlimmste war, es sah aus, wie wenn jemand am Türrahmen im Bad vor einiger Zeit uriniert hatte und es wurde nie gereinigt. Eklig! Die Standards sind gewöhnlich besser als in diesem Marriott.

Danke, kkbenton!

Lebanon, PA
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2008

Wir übernachteten für zwei Nächte über das Osterwochenende. Wir wählten das Courtyard aus, nachdem wir positive Kommentare auf TripAdvisor lasen und wurden nicht enttäuscht. Das Hotel war gut, das Personal war freundlich und hilfreich und das Zimmer war komfortabel.
Das Hotel befindet sich in Gehentfernung zu mehreren Restaurants und ist ungefähr zwei Blocks von der U-Bahn entfernt.
Das Hotel bietet einen kostenlosen Transport für die unmittelbare Umgebung an, die wir aber nicht in Anspruch, da wir ein Auto hatten und die U-Bahn verwendeten, um nach Washington D.C. zu fahren.
Der Fitnessraum schien klein zu sein; der Pool war schön, obwohl wir keines von beiden benutzten. Das Frühstücksbuffet war gut und gut ausgestattet, erschien aber für einen Preis von $12,95/Person etwas teuer zu sein. Wir konnten kostenlos im Parkhaus des Hotels parken, was ein Plus war. Da sich das Hotel so nahe am Reagan National Airport befindet, konnte man oft Flugzeuge hören, obwohl das nicht zu sehr störte. Insgesamt hat uns unser Aufenthalt gefallen und würden das Courtyard Arlington empfehlen.

Danke, cbpdcop!
Gaithersburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2008

Mit Lage in Arlington, einem Vorort von Washington, DC, ist das Marriott Courtyard komfortabel, gut unterhalten, mit leichtem Zugang zur Hauptstadt unserer Nation über das in der Nähe befindliche Rosslyn Metro Center (Blue/Orange Line), ein wichtiger Transferknotenpunkt, wo Besucher die orange Linie nach Washington D.C. oder die blaue Linie zum Reagan National Airport nehmen können.
Unter www.wmata.org finden Sie Karten und Haltestellen.
Das Hotel bietet eine Lobby zum Entspannen an, ausgestattet mit einem lodernden Kaminfeuer, Flatscreen-Fernseher und Internetzugang.
Kostenlosen Kaffee gibt es am Morgen zusammen mit einem guten Frühstücksbuffet - da das Frühstück die einzige Mahlzeit ist, die im Hotel angeboten wird, können Sie sich Mahlzeiten von den vielen Restaurants in der Nähe erhalten, viele davon sind in Gehentfernung.
Wenn der kostenlose Kaffee für Sie nicht attraktiv ist, dann finden Sie einen Starbucks weiter unten auf der Straße (auf dem Weg zur U-Bahn). Die Unterhaltung auf dem Zimmer umfasst Pay-per-View Filme, 25 Kanäle Boob-Tube, Onscreen Internet, Musik und Spiele. So wird man an einem Regentag keine Langeweile haben. Das Hotel verfügt ferner über einen Pool und ein 24-Stunden Fitnesszimmer.
In Arlington gibt es auch andere Orte zum Ausruhen, als nur den Friedhof.

Danke, NeedPivo!
Nashville, Tn
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2007

Wir verbrachten drei Nächte im Marriott Rosslyn während des Labor Day Wochenendes. Während man ziemlich weit vom Stadtzentrum DC entfernt ist, hat man leichten Zugang zur U-Bahn und die Nähe der Key Bridge und des Whitehurst Freeways erleichtern den Zugang zu Georgetown und den nordwestlichen Gebieten. Wir erhielten einen tollen Wochenendpreis--$99/Zimmer, einschließlich Parkgebühren und Frühstück.
Wir würden hier wieder absteigen!

Danke, Nashville1!
North Carolina
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2007

Datum: 9.-10. August 2007 Kommentator: Urlauber aus North Carolina. Ich verbrachte mehrere Tage mit dem Vergleich von Hotels im und um das Gebiet Washington, DC. Wir sahen und Preise, Nebenleistungen, Bequemlichkeit, Einschätzungen und die Befürfnisse insgesamt für unsere Reise an. Ich glaube, wir haben das Maximale für unser Geld bekommen. Wir erhielten einen Sommerpreis, einschließlich kostenlosem Frühstück für bis zu 2 Erwachsene, Kinder sind kostenlos.
Das Hotel befindet sich ca. 2 Blocks von der U-Bahn Haltestelle entfernt. Dies war unser erster Aufenthalt außerhalb von DC und unsere erste Reise, in der wir die U-Bahn benutzten. Wir kamen mit dem Navigieren leicht zurecht. Das Hotel bot ein Buch mit hilfreichen Informationen an. Das Restaurant im Hotel ist nur für das Frühstück gedacht. Das war für uns kein Problem. Es hat unseren Bedürfnissen perfekt entsprochen.
Wir blieben für 2 Nächte und uns wurde die Parkgebühr für nur einen Tag berechnet. Ich weiß nicht, ob das so üblich ist oder nicht.
Wir fragten, ob wir am Tag unseres Auscheckens das Auto in der Garage lassen können, während wir auf Erkundung gehen, und das konnten wir.
Das Hotel war sehr sauber, die Zimmer waren schön und attraktiv, die Nebenleistungen überstiegen unseren Bedarf, der Internetzugang war kostenlos, das Hotelpersonal war sehr hilfreich, es gibt einen kleinen Markt im Hotel (Mini-Geschäft mit Sandwiches, Drinks und Desserts), was toll war - das Hühnchensalat-Sandwich war wunderbar.
Es gibt viele Plätze in Gehentfernung vom Hotel, wo man essen kann.
Die Nebenleistungen beinhalteten, die wir allerdings nicht nutzten, den Pool, Fitnessraum und kostenloser Kaffee. Ferner werden alle unbenutzten U-Bahn Fahrscheine an der Rezeption als Spenden entgegen genommen.
Eines, was uns nicht gleich auffiel war, wenn man einen Sonderpreis erhält, der das Frühstück beinhaltet, muss man sich an der Rezeption eine Karte geben lassen, die besagt, dass Sie diesen Sonderpreis gebucht haben, ansonsten berechnet man Ihnen das Frühstück. Ein Kommentator sagte, dass sie das anfangs nicht wussten und als sie es auf der Rechnung sahen, erkundigten sie sich an der Rezeption und es wurde von der Rechnung gestrichen. Sparen Sie sich den Ärger und fragen Sie gleich an der Rezeption beim Einchecken. Wir sind eine Familie mit zwei Kindern im Grundschulalter. Dieses Hotel ist für Kinder sehr gut geeignet. Ich würde dieses Hotel sehr empfehlen.
Ich denke, Sie bekommen das meiste für Ihr Geld.

Danke, nattieben!
Baltimore, MD
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2007

Ich übernachtete vom 15.-20. Juli im Courtyard Arlington Rossly. Ich nahm an einer einwöchigen Schulungsklasse in Arlington teil und obwohl eines der Hotels eines Konkurrenten von Marriott näher am Schulungsort war, entschied ich mich für das Courtyard Marriott.
Aus meiner früheren Erfahrung mit verschiedenen Courtyard Marriotts in verschiedenen Städten wusste ich, dass ich einen komfortablen, sorgenlosen Aufenthalt haben würde. Aber da lag ich falsch!
Auch wenn die Lobby wunderschön dekoriert war und das Hotel über alle Nebenleistungen verfügte -- Computer, Drucker, Kiosk für Touristen, Fernseher usw. -- wenn man einmal die Aufzüge hinter sich gelassen hatte, war man in einer anderen Welt! Als ich auf meiner Etage ausstieg, war es, wie wenn sich die Uhr zurückgedreht hatte.
Das Dekor im Flur war veraltet. Als ich zu meinem Zimmer kam, war es sauber und geräumig, aber ich kam einfach nicht über den "uralten" Wecker (der war mindestens 15-20 Jahre alt) und das Bügeleisen aus "vorsintflutlichen Zeiten" hinweg! Ich erwartete nicht das hochmodernste, aber etwas zeitgemäßeres.
Am ersten Morgen stand ich auf, um mich für meinen Schulungstag fertig zu machen, ging in die Dusche und erkannte nach ca. 2 Minuten, dass der Abfluss verstopft war. Das Wasser floss nicht ab! Als ich mit der Dusche fertig war, stand ich bis zu den Fußgelenken im Wasser!
Ich meldete dies an der Rezeption, es wurde aber nie repariert.
Und dann das Problem mit der Internetverbindung. Obwohl sich im Hotelbüchlein Anleitungen befanden, als auch am Highspeed-Moden, war der Anschluss meines Laptops an das Internet keine einfache Sache.
Ich rief die Rezeption für Hilfe an und der Mitarbeiter sagte: "Nun, diese Anweisungen stimmen nicht. Was Sie tun müssen ist Folgendes...".
Was soll denn das? Ich war platt!
Ansonsten war es ein angenehmes Hotel. Das Bett war weich und komfortabel und ich hatte einen schönen Blick auf die Stadt. Ich glaube trotzdem nicht, dass ich wieder hier absteigen werde.

Danke, mattsaunti!
Quebec,Canada
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2007

Das Courtyard in Rosslyn ist ein tolles Hotel für Reisende, die Washington DC besuchen wollen. Bei einem Preis von $110 für die ersten 3 Nächte unseres Aufenthalts (die anderen beiden kosteten $209) ist es viel billiger als andere vergleichbare Hotels in DC.
Die Rosslyn U-Bahn Station ist nur einige Gehminuten vom Hotel entfernt. Wir erachteten die U-Bahn auch eine sehr bequeme und sichere Reisemethode. Die Betten waren komfortabel und das Zimmer entsprach dem Standard eines Courtyard Marriott. Es schien erst vor kurzem renoviert worden zu sein. Es gibt einen Computer mit kostenlosem Internetzugang in der Lobby. Wenn Sie nach einem schönen, sauberen und komfortablen Hotel in der Nähe von Washington DC suchen, kann ich das Courtyard in Rosslyn empfehlen. Wenn Sie Freitag abends gern weggehen, dann kann ich die Stadt Rosslyn überhaupt nicht empfehlen ;-)

Danke, tomj_canada!
Key Bridge Marriott
Key Bridge Marriott
Nr. 27 von 51 in Arlington
Residence Inn Arlington Courthouse

Sie waren bereits im Courtyard Arlington Rosslyn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Arlington Rosslyn

Unternehmen: Courtyard Arlington Rosslyn
Anschrift: 1533 Clarendon Blvd, Arlington, VA 22209-2701
Lage: USA > Virginia > Arlington
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Familienhotels in Arlington
Nr. 26 der Businesshotels in Arlington
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Arlington Rosslyn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Marriott, Priceline, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Arlington Rosslyn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard By Marriott Arlington Rosslyn
Courtyard By Marriott Arlington Rosslyn Hotel Arlington