“Einwandfrei Wahl für einen Städtetrip”

Courtyard Arlington Rosslyn
Nr. 30 von 51 Hotels in Arlington
Germany
“Einwandfrei Wahl für einen Städtetrip”
Bewertet am 7. August 2013 über Mobile-Apps

Wir sind für unsren Aufenthalt in Washington nach einigen Recherchen im Courtyard gelandet und waren rundum zufrieden. Die Zimmer sind sauber und modern, der Service einwandfrei. Die Metrostation Rosslyn ist unter 5 Minuten zu Fuss entfernt, so dass man einwandfrei morgens in die Innenstadt kommt und keins der überteuerten Hotels dort nehmen muss. Direkt hinter dem Hotel ist ein Supermarkt für Einkäufe und genügend Restaurants. Parken kostet 10 Dollar pro Tag, im Vergleich mit den Parkhäusern rundum fair. Wir hatten ein Zimmer inklusive Frühstück. Lohnend, weil a la carte und frisch gemacht, nicht das übliche lustlose Buffet. Und nach der Lauferei durch Washington haben wir uns abends im Whirlpool entspannt. Zusammengefasst ist das Hotel sein Geld wert.

Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Frank87655!

Abtwil, Schweiz
Bewertet am 6. August 2013

Das Hotel ist professionell geführt, auch wenn es die billigere Variante zu den "normalen" Mariott Hotels darstellt. Die Zimmer waren sauber und modern, überhaupt fühlten wir uns rundum wohl. Zur Metro sind es nur 10 Min zu Fuss und nach Washington sind es dann 3 Stationen, also ideal. Einzig zu bemängeln: das Frühstück kann in einem Bistro im Hotel genommen werden. Hier war es am Morgen sehr voll und wir mussten lange warten. Liegt wohl daran, dass es ein Bistro ist und kein Restaurant. In 10 Min. zu Fuss erreicht man aber mindestens 10 Restaurants, in welchen man Frühstücken kann.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Alex_Jacky_Yves!
Graz, Österreich
Bewertet am 7. Dezember 2012

Man bekommt in diesem Hotel genau das, was man sich von einem Marriott erwartet, nicht mehr aber auch nicht weniger.
Das Service war ausgezeichnet und sehr, sehr freundlich. Die Lage ist doch eher durchschnittlich, etwas außerhalb, aber mit der U-Bahn gut zu erreichen. Neben der Lobby befindet sich eine ausgezeichnetes Restaurant mit gutem Essen und guten Getränken, typisch Marriott eben.
Die Zimmer entsprechen einem Businesshotel.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, GossetRose!
Baden-Baden, Deutschland
Bewertet am 5. August 2010

In Sichtweite zum Capitol in Washington gelegen, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, grosse Tiefgarage, gute Verkehrslage. Die Räume sind für den Preis von ca. 100,-€ sehr gross, moderner Flatscreen Fernseher, Kaffeemaschine und Kühlschrank. Würde aber lieber zu Starbucks 200 m vom Hotel gehen, wenn es um Kaffee etc. geht. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten bequem mit dem Auto in 2-3 min. zu errreichen.

• Aufenthalt April 2010, Business
Danke, inlinemj!
Bewertet am 26. November 2009

Schönes und sehr sauberes Hotel in guter Lage. Metro-Station in Gehweite und der Reagan Flughafen in der Nähe (was man leider auch ab und zu hört). Die Zimmer sind etwas hellhörig aber sehr gepflegt und geschmackvoll eingerichtet. In der Lobby gibt es Snacks und Getränke sowie einen Gutscheinautomat für Restaurants in der Nähe. Das Frühstück ist o.k.. Das Parken im hoteleigenen Parkhaus ist mit 10 $ noch erschwinglich. Insgesamt aber doch eine klare Empfehlung.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, SAfarii!
Köln
Bewertet am 30. August 2008

Ich kann das Courtyard Marriott in Rosslyn nur empfehlen für einen Besuch von Washington D.C. Wir waren dort für 4 Nächte und haben übers Internet einen sehr günstigen Preis von 99 $/Nacht bekommen. Am Wochenende ist das Parken in der Tiefgarage umsonst, ansonsten 10 $/Tag.
Um ins Zentrum von Washington D.C. zu gelangen kann man entweder den Bus nehmen, der direkt gegenüber des Hotels hält oder mit der Metro fahren (etwa 7-10 Minuten Fußweg, Achtung: auf dem Rückweg gehts einen Hügel hoch, was unter Umständen etwas unangenehm ist, wenn man schon den ganzen Tag unterwegs war). Der Bus fährt etwa 20 Minuten in die Stadt.
Die Zimmer sind groß, alles ist sehr sauber. Es gibt einen kleinen Hotelshop mit Getränken, Eis, Sandwiches etc. zu fairen Preisen. In der Lobby steht ein PC mit Internetzugang zur freien Verfügung. Der Pool ist recht klein, mehr ein Planschbecken für Kinder würde ich sagen, und wurde von uns nicht genutzt.
Das Personal am Empfang ist sehr freundlich und immer hilfreich, wenn man sich mit Fragen an sie wendet.
Zum Dinner kann ich das italienische Restaurant Il Radiccio empfehlen, das in etwa 5-8 Minuten zu Fuß zu erreichen ist.

• Zufrieden mit — Günstiger Preis, nettes und hilfsbereites Personal, Sauberkeit
  • Unzufrieden mit: — Nichts
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, FlyingGerman!
Philly
Bewertet am 25. August 2008

Meine Frau und ich sind gerade von einem Urlaub in D.C. zurückgekommen. Wir hielten uns zwei Tage lang hier und zwei weitere Tage im Marriot Renaissance Hotel in Dupont Circle auf. Wir dachten, das Courtyard Marriot war so viel besser. Erstens ist die Lage toll. Es bestehen großartige Möglichkeiten, überall in der Nähe des Hotels zu essen. Die Gegend war schön und nur 2 Blöcke von der nächsten U-Bahn Haltestelle entfernt. Die Fahrt kostet nur $1,35- 1,65, um zum Smithsonian zu fahren (dauert 10 Minuten). Wenn Sie nicht laufen wollen, können Sie vom Hotel aus einen Shuttle zur U-Bahn oder zu einem Restaurant in der Nähe des Hotels nehmen. Zweitens, das Hotel selbst war toll. Man kann das Internet kostenlos nutzen und man hat einen Kühlschrank im Zimmer, was schön war. Das Zimmer war geräumig und die Dusche hatte einen tollen Wasserdruck. Der Pool war auch schön, besonders, wenn man den ganzen Tag gelaufen ist. Das Parken kostet nur $10 und wir durften sogar unser Auto kostenlos in der Parkgarage für den Rest des Tages belassen, nachdem wir bereits ausgecheckt hatten. Das Personal war toll. Ich bezahlte $75 pro Nacht für das Zimmer als Teil eines Marriot Reward-Angebots. Und man gab uns $50 Bonus, weil wir in D.C. übernachteten. Im Prinzip war das ein Schnäppchen und eine ausgezeichnete Möglichkeit, durch D.C. zu touren. Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen, wenn Sie ein gutes Hotel in einer tollen Gegend suchen.

Der einzige Nachteil, den ich finden konnte, war, dass man für das Frühstück bezahlen musste. Es gibt jedoch in Gehentfernung vom Hotel zwei Starbucks. Der zweite Nachteil war ein alter Fernseher.

Danke, bearsfan76!
Residence Inn Arlington Courthouse
Key Bridge Marriott
Key Bridge Marriott
Nr. 28 von 51 in Arlington

Sie waren bereits im Courtyard Arlington Rosslyn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Arlington Rosslyn

Unternehmen: Courtyard Arlington Rosslyn
Anschrift: 1533 Clarendon Blvd, Arlington, VA 22209-2701
Lage: USA > Virginia > Arlington
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Familienhotels in Arlington
Nr. 26 der Businesshotels in Arlington
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Arlington Rosslyn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Marriott, Booking.com, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Arlington Rosslyn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard By Marriott Arlington Rosslyn
Courtyard By Marriott Arlington Rosslyn Hotel Arlington