“Rundum großartig” 5 von 5 Sternen

Nr. 19 von 48 Hotels in Arlington
North Carolina
“Rundum großartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2007

Datum: 9.-10. August 2007 Kommentator: Urlauber aus North Carolina. Ich verbrachte mehrere Tage mit dem Vergleich von Hotels im und um das Gebiet Washington, DC. Wir sahen und Preise, Nebenleistungen, Bequemlichkeit, Einschätzungen und die Befürfnisse insgesamt für unsere Reise an. Ich glaube, wir haben das Maximale für unser Geld bekommen. Wir erhielten einen Sommerpreis, einschließlich kostenlosem Frühstück für bis zu 2 Erwachsene, Kinder sind kostenlos.
Das Hotel befindet sich ca. 2 Blocks von der U-Bahn Haltestelle entfernt. Dies war unser erster Aufenthalt außerhalb von DC und unsere erste Reise, in der wir die U-Bahn benutzten. Wir kamen mit dem Navigieren leicht zurecht. Das Hotel bot ein Buch mit hilfreichen Informationen an. Das Restaurant im Hotel ist nur für das Frühstück gedacht. Das war für uns kein Problem. Es hat unseren Bedürfnissen perfekt entsprochen.
Wir blieben für 2 Nächte und uns wurde die Parkgebühr für nur einen Tag berechnet. Ich weiß nicht, ob das so üblich ist oder nicht.
Wir fragten, ob wir am Tag unseres Auscheckens das Auto in der Garage lassen können, während wir auf Erkundung gehen, und das konnten wir.
Das Hotel war sehr sauber, die Zimmer waren schön und attraktiv, die Nebenleistungen überstiegen unseren Bedarf, der Internetzugang war kostenlos, das Hotelpersonal war sehr hilfreich, es gibt einen kleinen Markt im Hotel (Mini-Geschäft mit Sandwiches, Drinks und Desserts), was toll war - das Hühnchensalat-Sandwich war wunderbar.
Es gibt viele Plätze in Gehentfernung vom Hotel, wo man essen kann.
Die Nebenleistungen beinhalteten, die wir allerdings nicht nutzten, den Pool, Fitnessraum und kostenloser Kaffee. Ferner werden alle unbenutzten U-Bahn Fahrscheine an der Rezeption als Spenden entgegen genommen.
Eines, was uns nicht gleich auffiel war, wenn man einen Sonderpreis erhält, der das Frühstück beinhaltet, muss man sich an der Rezeption eine Karte geben lassen, die besagt, dass Sie diesen Sonderpreis gebucht haben, ansonsten berechnet man Ihnen das Frühstück. Ein Kommentator sagte, dass sie das anfangs nicht wussten und als sie es auf der Rechnung sahen, erkundigten sie sich an der Rezeption und es wurde von der Rechnung gestrichen. Sparen Sie sich den Ärger und fragen Sie gleich an der Rezeption beim Einchecken. Wir sind eine Familie mit zwei Kindern im Grundschulalter. Dieses Hotel ist für Kinder sehr gut geeignet. Ich würde dieses Hotel sehr empfehlen.
Ich denke, Sie bekommen das meiste für Ihr Geld.

Danke, nattieben!

Baltimore, MD
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2007

Ich übernachtete vom 15.-20. Juli im Courtyard Arlington Rossly. Ich nahm an einer einwöchigen Schulungsklasse in Arlington teil und obwohl eines der Hotels eines Konkurrenten von Marriott näher am Schulungsort war, entschied ich mich für das Courtyard Marriott.
Aus meiner früheren Erfahrung mit verschiedenen Courtyard Marriotts in verschiedenen Städten wusste ich, dass ich einen komfortablen, sorgenlosen Aufenthalt haben würde. Aber da lag ich falsch!
Auch wenn die Lobby wunderschön dekoriert war und das Hotel über alle Nebenleistungen verfügte -- Computer, Drucker, Kiosk für Touristen, Fernseher usw. -- wenn man einmal die Aufzüge hinter sich gelassen hatte, war man in einer anderen Welt! Als ich auf meiner Etage ausstieg, war es, wie wenn sich die Uhr zurückgedreht hatte.
Das Dekor im Flur war veraltet. Als ich zu meinem Zimmer kam, war es sauber und geräumig, aber ich kam einfach nicht über den "uralten" Wecker (der war mindestens 15-20 Jahre alt) und das Bügeleisen aus "vorsintflutlichen Zeiten" hinweg! Ich erwartete nicht das hochmodernste, aber etwas zeitgemäßeres.
Am ersten Morgen stand ich auf, um mich für meinen Schulungstag fertig zu machen, ging in die Dusche und erkannte nach ca. 2 Minuten, dass der Abfluss verstopft war. Das Wasser floss nicht ab! Als ich mit der Dusche fertig war, stand ich bis zu den Fußgelenken im Wasser!
Ich meldete dies an der Rezeption, es wurde aber nie repariert.
Und dann das Problem mit der Internetverbindung. Obwohl sich im Hotelbüchlein Anleitungen befanden, als auch am Highspeed-Moden, war der Anschluss meines Laptops an das Internet keine einfache Sache.
Ich rief die Rezeption für Hilfe an und der Mitarbeiter sagte: "Nun, diese Anweisungen stimmen nicht. Was Sie tun müssen ist Folgendes...".
Was soll denn das? Ich war platt!
Ansonsten war es ein angenehmes Hotel. Das Bett war weich und komfortabel und ich hatte einen schönen Blick auf die Stadt. Ich glaube trotzdem nicht, dass ich wieder hier absteigen werde.

Danke, mattsaunti!
Quebec,Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

Das Courtyard in Rosslyn ist ein tolles Hotel für Reisende, die Washington DC besuchen wollen. Bei einem Preis von $110 für die ersten 3 Nächte unseres Aufenthalts (die anderen beiden kosteten $209) ist es viel billiger als andere vergleichbare Hotels in DC.
Die Rosslyn U-Bahn Station ist nur einige Gehminuten vom Hotel entfernt. Wir erachteten die U-Bahn auch eine sehr bequeme und sichere Reisemethode. Die Betten waren komfortabel und das Zimmer entsprach dem Standard eines Courtyard Marriott. Es schien erst vor kurzem renoviert worden zu sein. Es gibt einen Computer mit kostenlosem Internetzugang in der Lobby. Wenn Sie nach einem schönen, sauberen und komfortablen Hotel in der Nähe von Washington DC suchen, kann ich das Courtyard in Rosslyn empfehlen. Wenn Sie Freitag abends gern weggehen, dann kann ich die Stadt Rosslyn überhaupt nicht empfehlen ;-)

Danke, tomj_canada!
Toronto,
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2007

Kam gerade vom Courtyard Arlington wieder. War hier für 3 Nächte.
Das Hotel befindet sich in Gehentfernung von der U-Bahn Haltestelle Rosslyn. Einen Block entfernt gibt es einen "Safeway" Supermarkt.
Das Hotelpersonal ist nett und hilfsbereit. Das Zimmer ist sauber.
Unser Zimmer lag zur Hauptstraße zu, war etwas lärmig, aber auszuhalten. Das Frühstücksbuffet ist jedoch den Preis nicht wert.....
Es scheint, wie wenn man eine gute Auswahl hat, aber das Problem ist, dass ihnen gewöhnlich das Essen ausgeht.

Danke, LilRichmond!
Hilton Garden Inn Arlington Courthouse Plaza
BEST WESTERN Rosslyn/Iwo Jima
BEST WESTERN Rosslyn/Iwo Jima
Nr. 37 von 48 in Arlington

Sie waren bereits im Courtyard Arlington Rosslyn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Arlington Rosslyn

Anschrift: 1533 Clarendon Boulevard, Arlington, VA 22209
Lage: USA > Virginia > Arlington
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Familienhotels in Arlington
Nr. 26 der Businesshotels in Arlington
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Arlington Rosslyn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, Hotels.com, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Odigeo, Agoda, ebookers.de, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Arlington Rosslyn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard By Marriott Arlington Rosslyn
Courtyard By Marriott Arlington Rosslyn Hotel Arlington