“Man sollte es mal live gesehen haben!” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Woltersdorf, Deutschland
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Man sollte es mal live gesehen haben!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Ich kannte diese Gedenkstätte aus diversen US-Filmen und wollte es selbst mal live sehen - und wurde nicht enttäuscht.
Dieses Grabmahl befindet sich auf dem Nationalfriedhof in Arlinton auf einer Anhöhe. Von hier aus, hat man eine gute Aussicht Richtung Washington. Ein Soldat schreitet vor dem Grabmahl auf und ab.

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Roy S!

• Finnisch zuerst
Köln, Deutschland
52 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 87 "Hilfreich"-
“Wachablösung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011

Wir sahen uns hier die Wachablösung an. Beeindruckt hat mich, wie zackig alles durchgeführt wurde und wie ähnlich die Wachsoldaten aussahen.
Es waren auch viele Veteranen anwesend, denen immer wieder die Tränen in den Augen standen.
Die Wachablösung findet alle halbe Stunde statt, die Zeiten erfährt man am Eingang oder von den Fahrern der Tram Tour, die dann auch dafür sorgen, dass man pünktlich vor Ort ist.

Aufenthalt September 2011
Danke, EftyK_ln_Deutschland!