“Pentagon” 4 von 5 Sternen

The Pentagon
Im Voraus buchen
90,00 $*
oder mehr
Private Stadtbesichtigung in Washington D.C.
Platz Nr. 8 von 85 Aktivitäten in Arlington
Details zur Sehenswürdigkeit
Ludwigshafen, Deutschland
364 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 226 "Hilfreich"-
“Pentagon”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Nach dem 11. September wollten wir es doch einmal sehen - es zählt ja zu den größten Gebäudekomplexen der Welt. Man fährt über die Brücke, am Arlingtonfriedhof vorbei, man kann es nicht verfehlen. Die Außenanlage besteht hauptsächlich aus Parkplätzen, ein kurzer Stopp und ein Foto genügen dann auch, aber man hat es mal gesehen und eine Vorstellung davon

Aufenthalt April 2011
Danke, movozo!

Rastatt, Deutschland
22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Die Reise nicht wert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Wir sind bei unserer Washingtonreise vom Washington Monument bis zum Pentagon gelaufen und ich muss sagen, dass der Weg es definitiv nicht wert war. Bevor man auch nur in die Nähe kommt sieht man schon ein "No Photography" Schild - wir haben uns aber das Foto sicherlich nicht nehmen lassen. Dazu kam noch die glühende Hitze. Ansonsten war es nett einmal dort gewesen zu sein, aber man sollte nicht viel erwarten. Empfehlenswert ist eine Anreise per Ubahn!

1 Danke, Mahlzeitcompany!