“Uns hat es gefallen” 3 von 5 Sternen

Nr. 27 von 53 Hotels in Alexandria
Münster, Deutschland
“Uns hat es gefallen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2007

Nachdem wir all die negativen "reviews" gelesen haben, waren wir doch etwas beunruhigt, was auf uns zukommen würde.Alles in allem waren wir sehr positiv überrascht. Der Empfang im Hotel war sehr freundlich. Von den Bauarbeiten am Hotel (neue Parkplätze) haben wir so gut wie nichts gehört - war aber nett vom Hotel, vorsorglich Ohrenstöpsel für uns bereitzustellen. Das Hotel liegt etwas abseits im äussersten Nordosten des Ortes direkt am Potomac River in einem schönen Park. Bis zur Kingstreet, der Haupteinkaufsstrasse von Alexandria sind es gut und gerne 20 Min. Fußmarsch, bis zur U-Bahnstation Kingstreet muß man 50 Min zu Fuß einkalkulieren. Allerdings fährt alle 30 Min. ein kostenloses Shuttle vom Hotel zum Ronald Reagan Airport und von dort geht die Metro ins Zentrum von Washington (Metro-Tageskarte: 6 $) . Obwohl es etwas mühsam ist, sollte man sich Alexandria auf jeden Fall ansehen - vor allem die Marina am Potomac und die Altstadt sind wunderschön.
Unser Zimmer im 7, Stock des Hotels war groß, makellos sauber und sehr komfortabel eingerichtet , das Bad war allerdings nur guter Durchschnitt. Es gab einen Kaffeezubereiter im Zimmer. Im Bad war ein Fön und die üblichen Acessoires (Shampoo, Körperlotion etc.) vorhanden.
Als einzigen Negativpunkt möchte ich die Parkgebühren erwähnen, die mit 15 $ pro Tag doch viel zu hoch waren.

• Zufrieden mit — Zimmer, Service, Ort

Old Town
Kimpton Hotel Monaco Alexandria
Hilton Alexandria Old Town
Nr. 7 von 53 in Alexandria

Sie waren bereits im Crowne Plaza Hotel Old Town Alexandria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Hotel Old Town Alexandria

Unternehmen: Crowne Plaza Hotel Old Town Alexandria
Anschrift: 901 N Fairfax St, Alexandria, VA 22314-1501 (ehemals Radisson Old Town Alexandria)
Lage: USA > Virginia > Alexandria
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 27 von 53 Hotels in Alexandria
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Crowne Plaza Hotel Old Town Alexandria 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, IHG, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Hotel Old Town Alexandria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Alexandria
Alexandria Crowne Plaza