“Kommen Sie ins Morrison House!!!”

Morrison House, Autograph Collection
Nr. 19 von 53 Hotels in Alexandria
Öko-SpitzenreiterGold-Status
New York City, New York
“Kommen Sie ins Morrison House!!!”
Bewertet am 19. August 2006

Wir können das Morrison nur wärmstens empfehlen!! Das gesamte Personal, vom Portier bis zum Empfangspersonal, bis zu den Zimmermädchen, Kellnern und Kellnerinnen und Haushaltspersonal, war freundlich, herzlich und professionell. Die Zimmer, wie schon in anderen Bewertungen auf dieser Website erwähnt, waren komfortabel und gut ausgestattet. Unseres war zwar klein, aber gemütlich und sauber. Wir haben uns jeden Morgen den Zimmerservice kommen lassen, und das Essen wurde immer schnell gebracht. Auch die Lage fanden wir klasse – mitten im Zentrum von Alexandria! Zur Metro war es etwas weit, aber man konnte sich jederzeit ein Taxi nehmen, sodass dies kein Problem war. Uns hat der Aufenthalt im Morrison gut gefallen, und wir freuen uns schon, so bald wie möglich wieder hierher zu kommen!!

1 Danke, Princess1043!

Baltimore, MD
Bewertet am 14. November 2005

Mein Mann und ich sind gerade von einem 2-tägigen Aufenthalt in diesem Hotel zurückgekehrt. Der Service ist WUNDERVOLL, und man kümmerte sich sehr um uns. Das Zimmer fand ich allerdings etwas „kalt“ und nicht besonders komfortabel, obwohl wir im 5. Stock waren (eins der besseren Zimmer). Das Himmelbett war wunderschön und mit sehr schöner Bettwäsche ausgestattet, aber die Matratze war sehr hart. Die Sessel waren hübsche, auf antik gemachte Reproduktionen, aber leider nicht bequem genug, um es sich gemütlich zu machen und zu lesen. Einmal hatten wir uns den Zimmerservice bestellt, der nur durchschnittlich war. Noch einmal: Morrison House bietet einen fantastischen Service, aber ich weiß noch nicht, ob ich wieder hierher käme, wenn ich Gelegenheit dazu hätte.

1 Danke, rtbabb!
Hilton Garden Inn Alexandria Old Town
Hilton Alexandria Old Town
Nr. 7 von 53 in Alexandria
Embassy Suites by Hilton Alexandria-Old Town

Sie waren bereits im Morrison House, Autograph Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Morrison House, Autograph Collection

Unternehmen: Morrison House, Autograph Collection
Anschrift: 116 S Alfred St, Alexandria, VA 22314-3002 (ehemals Morrison House)
Lage: USA > Virginia > Alexandria
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Öko-Hotels in Alexandria
Nr. 4 der Romantikhotels in Alexandria
Nr. 5 der Luxushotels in Alexandria
Nr. 9 der Businesshotels in Alexandria
Nr. 23 der Familienhotels in Alexandria
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Morrison House, Autograph Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotels.com, HotelQuickly, Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick, HRS, Traveltool, S.L.U. und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Morrison House, Autograph Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Morrison Hotel Kimpton