“Achtung, dieses Hotel koennte Ihre Gesundheit gefaehrden” 1 von 5 Sternen

Comfort Inn & Suites Alexandria
2.5 von 5 Hotel   |   5716 South Van Dorn Street, Alexandria, VA 22310   |
Pauschalangebot
Nr. 19 von 50 Hotels in Alexandria
“Achtung, dieses Hotel koennte Ihre Gesundheit gefaehrden”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Dieses Haus hat sicher schon seine besten Zeiten hinter sich. Doch zuerst das Positive. Das ist die Lage des Hauses. Es liegt sehr nah zur Metro Station van Dorn Street (kostenloser Hotel Shuttle). Von dort ist man schnell in Washington Downtown (Yellow Line).
Aber nun zurueck zum Hotel selbst. Die zwei Sterne hat waren zu besseren Zeiten sicher Ok, aber das ist schon laenger her. Das Personal an der Rezeption beim Check Inn ist ueberfordert, desinteressiert und unfreundlich.
Das waere ja nioch tolerabel. Anders sieht es jedoch bei der sauberkeit und dem Allgemeinzustand des Hauses aus. Mein Sohn bekam beim betreten des Zimmers einen allergischen Asthmaanfall, der immer schlimmer wurde. Leider liessen sich die Fenster nicht oeffnen und ein Blick in die Lueftungsschlitze der sehr betagten und unertraeglich lauten Klimaanlage war nichts als ekelerregend. Zentimeterdicker Staub ueberall. hier wurde wohl noch nie sauber gemacht und die Keime werden fleissig in der Gegend herumgepustet.
Nach einer kurzen Diskussion mit dem Manager und mit dessen general Manager haben wir uns darauf geeinigt wieder auszuziehen. Das Management hat eingesehen, das etwas im Argen liegt und auf jegliche Berechnung von Leistungen verzichtet.
Man sollte einen grossen Bogen um dieses Hotel machen. Zum Schluss will ich nicht gegessen zu erwaehnen, dass mein Sohn kurz im Pool war und berichtet hat, dass dieser unertraeglich nach Chemikalien riecht.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, ags01!

Bayern
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Auf einer Reise durch den Osten der USA mit vielen verschiedenen Hotels war dieses das schlechteste. Im ersten Zimmer waren Blutflecken auf dem Bettlaken, alles war klamm und abgenutzt. Nach einer Beschwerde hat man uns dann auch ein anderes Zimmer gegeben. Aber: Vom Regen in die Traufe. Das nächste Zimmer war zwar oberflächlich betrachtet sauberer, hatte allerdings keine Vorhänge - am Rande einer Interstate kein Vergnügen. In der Nacht hatten wir dann Besuch von Käfern. Wir sollten hier noch eine weitere Nacht bleiben, entschieden uns aber dann für ein anderes Hotel direkt in D.C.

So etwas habe ich wirklich noch nicht erlebt.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
SpringHill Suites Alexandria
SpringHill Suites Alexandria
Nr. 10 von 50 in Alexandria
Courtyard by Marriott Alexandria Old Town/Southwest

Sie waren bereits im Comfort Inn & Suites Alexandria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn & Suites Alexandria

Anschrift: 5716 South Van Dorn Street, Alexandria, VA 22310
Lage: USA > Virginia > Alexandria
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Romantikhotels in Alexandria
Nr. 17 der Familienhotels in Alexandria
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Inn & Suites Alexandria 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn & Suites Alexandria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn And Suites Alexandria
Comfort Inn & Suites Alexandria Hotel Alexandria