“Neu, 4 Sterne”

Nr. 13 von 53 Hotels in Alexandria
Atlanta, GA
“Neu, 4 Sterne”
Bewertet am 7. März 2008

Ich kann den guten Kritiken dieses Hotels nur beipflichten. Ich kann die negativen nicht verstehen. Es handelt sich um ein neues Luxushotel. Das Personal ist gut ausgebildet und freundlich. Die Zimmer sind zwar nicht abgeschieden, aber es störte mich nicht, zu wissen, dass im Zimmer nebenan jemand war. Die Bäder sind himmlisch und groß genug. Was machen Leute im Bad, das sie dazu bringt, ein größeres Bad zu wollen? Das Hotel ist modern gestaltet. Es ist wunderschön. Alles ist neu und sauber. Ich hatte einen großen HD-Fernseher mit Flachbildschirm in meinem Zimmer. Ich hatte zwei Doppelbetten - die Beschreibung „heavenly” trifft es genau.

Sobald man weiß, wie das Hotel zur Metrostation King Street liegt, geht man nur 10 Minuten durch ein vornehmes Viertel mit Geschäften und Eigentumswohnungen. Laufen Sie auf dem Bürgersteig nördlich der Diagonal Road und nehmen sie die Unterführung zum Carlyle-Development. Die King Street von der Metrostation zum Wasser ist entzückend - etwa anderthalb Kilometer oder so.

1 Danke, Frugaltoo!

Kimpton Lorien Hotel & Spa
Nr. 8 von 53 in Alexandria
Embassy Suites by Hilton Alexandria-Old Town
The Alexandrian, Autograph Collection

Sie waren bereits im The Westin Alexandria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Alexandria

Nr. 10 der Businesshotels in Alexandria
Nr. 18 der Romantikhotels in Alexandria
Nr. 18 der Familienhotels in Alexandria
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westin Alexandria 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Alexandria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Westin Alexandria
Westin Alexandria Hotel Alexandria