“Gewöhnungsbedürftige Gegend - tolles Essen”

Rocklands Barbeque & Grilling Company
Platz Nr. 140 von 752 Restaurants in Alexandria
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, zum Mitnehmen, rollstuhlgerecht
“Gewöhnungsbedürftige Gegend - tolles Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2011

Wir haben Rocklands im Fodor's Reiseführer gefunden. Bei der Anfahrt wollten wir wieder umdrehen - es war mitten in einem Gewerbegebiet. Innen war ist wie ein lebender Springsteen-Song. Das Barbeque war traumhaft. Das Fleisch ist im Mund geschmolzen. Die Fries waren auf den Punkt fertig und auch der Cole Slaw war gigantisch. Nicht zu vergessen die Onion Rings. Kurz: super - man darf nur keine tolles Ambiente erwarten. Wie immer: es zählen die inneren Werte!

• Aufenthalt Juli 2010
    • Ambiente
1 Danke, obx9802!

Reisende, die sich Rocklands Barbeque & Grilling Company angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Rocklands Barbeque & Grilling Company? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!