“Traditionelles Fischlokal”

Stadtviertel: Old Town
Regensburg, Deutschland
“Traditionelles Fischlokal”
Bewertet am 3. Dezember 2011

Das Restaurant befindet sich in der Altstadt von Alexandria, nahe dem Potomac und dem Künstlerzentrum Torpedo Factory. Das Lokal ist rustikal, aber geschmackvoll ausgestattet. Es verfügt über eine "raw bar" mit frischen Austern und Muscheln. Auch am Tisch empfiehlt es sich, Austern als Vorspeise zu wählen. Unser Tipp ist, aus der umfangreichen Speisekarte die "Admirals Platter" zu nehmen. Sie umfasst Shrimps, Krebskuchen, Fisch und "Scallops". Zum Trinken empfiehlt sich ein Bier, der Wein ist etwas teuer.

• Aufenthalt April 2011
    • Ambiente
1 Danke, der_blaue_reiter!

“in der Tat ein enttäuschendes Erlebnis”
Bewertet am 2. Juni 2011

Die durschnittlichen bis schlechten Bewertungen hier haben eindeutig recht. Wir hatten Lust in Alexandria Seafood essen zu gehen. Alle vorhandenen Restaurants hatten nur eine mäßige Bewertung, so dass wir bei 3 bis 4 mal hinein gesehen und die Karte studiert haben. Gelandet sind wir dann hier und waren doch ziemlich enttäuscht. Als Vorspeise hatte ich Miesmuscheln in Weißweinsauce - die waren noch ok, obwohl von Weißwein in der Sauce nichts zu schmecken war. Anschließend hatte ich Linguini mit Hummerfleisch, welches kaum vorhanden und dann auch noch nach nichts geschmeckt hat. Die Nudeln waren in einer klebrigen Sahnesauce mit wenig Geschmack insgesamt serviert worden. Ein Espresso danach war defintiv braun gefärbtes lauwarmes "Spül"-Wasser - ungeniessbar. Der Service war für den Laden ok - für amerikanische Verhältnisse (sie wollen Trinkeld !) aber uninteressiert.....

• Aufenthalt Mai 2011
    • Ambiente