“Wunderbarer Ort” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Chart House Restaurant

Chart House Restaurant
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Chart House Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 12 von 735 Restaurants in Alexandria
Preisbereich: 31 $ - 50 $
Geeignet für: regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern, Panoramablick, Geschäftstreffen, Bar-Szene, besondere Anlässe, Gruppen, Romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Brunch, Getränke, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Old Town
Bern, Schweiz
“Wunderbarer Ort”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2012

Wir fuhren mit dem Taxi aus Washington D.C. nach Alexandria ins Chart House. Das Restaurant liegt am Hafen von Alexandria und man hat aus dem Restaurant eine schöne Aussicht auf den Hafen bzw. auf das Wasser. Erwähnenswert ist das schöne und gute Salat- und Vorspeisebuffet, welches doch in den USA von mir aus gesehen einen seltenheitswert hat. Die Speisen waren sehr gut, am Service gab es ebenfalls nichts zu kritisieren. Das Chart House ist zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Martin H!

Washington, D.C., District of Columbia
“OK Speisen, ueberteuert”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2012

Das Chart House gefaellt mir gut, da es einen tollen Blick ueber den Potomac hat und man Abends die Flugzeuge wie Lichterperlen ueber dem Potomac landen sieht, allerdings ist das Essen nichts besonderes und fuer die Qualitaet teilweise echt ueberteuert. Das Restaurant hat ein FFD Program (Frequent-Dining- Program) Bei dem man Punkte sammelt und die wiederum gegen Essens-gutscheine einloesen kann.

Aufenthalt Januar 2012
Danke, Benpich!
“Beste Aussicht zum feinen Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2011

Wer gerne Seafood hat, besonders freundliche und kompetente Bedienung schätzt und dabei noch eine schöne Aussicht geniessen möchte,ist im Restaurant Chart House in Old Town Alexandria gerade richtig.Wir waren -- weil es so gut war -- innerhalb einer Woche zweimal dort ,einmal mit neun und dann mit zwanzig Leuten. Beide Male waren alle unsere Gäste ( aus acht Ländern ) begeistert.
Besonders zu empfehlen: Crabcakes, Coconut Shrimps, Alaska King Crab Legs , Maine Lobster und fried Calamari as a starter.
Die internationale Weinliste ist auch recht gut -- uns hat am besten der Sauvignon Blanc aus Neuseeland 2010 mit gutem Preis / Leistungsverhältnis geschmeckt.
Das Restaurant ist auch mit dem PotomacRiver Watertaxi erreichbar,da es direkt am Hafen liegt.

• Aufenthalt September 2011
      Ambiente