“OK Speisen, ueberteuert” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Chart House Restaurant

Chart House Restaurant
1 Cameron St, Alexandria, VA 22314-3235 (Old Town)
703-684-5080
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Chart House Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 7 von 644 Restaurants in Alexandria
Preisbereich: 31 $ - 50 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familienfreundlich, Panoramablick, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Getränke, Abendessen, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Old Town
Washington, D.C., District of Columbia
“OK Speisen, ueberteuert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Das Chart House gefaellt mir gut, da es einen tollen Blick ueber den Potomac hat und man Abends die Flugzeuge wie Lichterperlen ueber dem Potomac landen sieht, allerdings ist das Essen nichts besonderes und fuer die Qualitaet teilweise echt ueberteuert. Das Restaurant hat ein FFD Program (Frequent-Dining- Program) Bei dem man Punkte sammelt und die wiederum gegen Essens-gutscheine einloesen kann.

Aufenthalt Januar 2012
Danke, Benpich!

“Beste Aussicht zum feinen Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Wer gerne Seafood hat, besonders freundliche und kompetente Bedienung schätzt und dabei noch eine schöne Aussicht geniessen möchte,ist im Restaurant Chart House in Old Town Alexandria gerade richtig.Wir waren -- weil es so gut war -- innerhalb einer Woche zweimal dort ,einmal mit neun und dann mit zwanzig Leuten. Beide Male waren alle unsere Gäste ( aus acht Ländern ) begeistert.
Besonders zu empfehlen: Crabcakes, Coconut Shrimps, Alaska King Crab Legs , Maine Lobster und fried Calamari as a starter.
Die internationale Weinliste ist auch recht gut -- uns hat am besten der Sauvignon Blanc aus Neuseeland 2010 mit gutem Preis / Leistungsverhältnis geschmeckt.
Das Restaurant ist auch mit dem PotomacRiver Watertaxi erreichbar,da es direkt am Hafen liegt.

• Aufenthalt September 2011
      Ambiente