“Einfach gut!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Joe Theismann's Restaurant

Joe Theismann's Restaurant
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Joe Theismann's Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 6 von 732 Restaurants in Alexandria
Küche: amerikanisch, Bar
Geeignet für: Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche, Bar-Szene, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Brunch, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Old Town
Frankfurt
“Einfach gut!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2012

Hallo,

ich fange damit an, dass ich bei jedem Besuch in Old Town Alexandria das Joe Theismann´s Restaurant besuche.

Warum? Weil dort alles einfach passt! Das Essen ist SUPER (kann die schlechte Bewertungen nicht verstehen) und noch Preiswert.
Die King Street ist schon eine teuere Straße, ist aber nicht der Fall bei Joe. Dort bekommt man ein Sirlion Steak for 22$, dann muss man halt zugreifen :-)

Die Karte - Dort findet jeder was! Fisch, Salat, Fleisch .... Man findet "feste" Gerichte aber auch täglich neue Angebote, die am Eingang auf einem Display gezeigt werden.
Das Restaurant - ist groß und sehr schön eingerichtet, TVs in jeder Ecke und US Fußball von allen möglichen Kanälen. Das Publikum ist Jung, und bei Happy Hour ist das Restaurant bis zum letzten Stehplatz voll.
Lokation - Das Restaurant befindet sich genau gegenüber vom King Street Bahnhof .
Das Personal - Ist nett!! Man muss am Eingang warten, bis man zum Tisch gebracht wird, ist aber in vielen Restaurants überall der Fall. Wasser mit viiieeeellll Eis bekommt man zum Bier/Wein umsonst.

Ich kann das Restaurant nur weiter empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Hektor76!

Reisende, die sich Joe Theismann's Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Joe Theismann's Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!