“sehr nette Strasse” 4 von 5 Sternen

Buchen Sie im Voraus auf Viator
Empfohlen
55 $*
oder mehr
Unabhängiger halbtägiger Ausflug nach Mount ...
Platz Nr. 1 von 69 Aktivitäten in Alexandria
Details zur Sehenswürdigkeit
Tübingen
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
“sehr nette Strasse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Weihnachtszeit, da war die strasse über und über geschmückt und wirklich schön anzusehen. man kann die ganze Strasse entlang bummeln oder Stück für stück mit der historischen bahn fahren. Diese ist kostenlos. schöne Strasse mit vielen geschäften.

Aufenthalt November 2012
Danke, lomilomi53!

Köln, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
“Kleinstadtflair mit vielfältigen interessanten Geschäften”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Die Kingstreet ist DIE Hauptstraße in Alexandria. Einmal auf- und abgehen ist ein Muss! Beste Parkmöglichkeit ist ganz unten auf einem Parklplatz am Wasser. Für 5 USD kann dort zeitlich unbegrenzt (und am billigsten) auf einem bewachten Parklplatz stehen.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Fritzi01!
35 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 94 "Hilfreich"-
“Bilderbuch-Städtchen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Leider fiel unser Besuch mit dem heissesten Tag seit Beginn der Temperaturaufzeichnungen zusammen (107 Grad F = 42 Grad C), so dass wir uns eher durch die Altstadt Alexandrias schleppten und nach einem super-leckeren Seefood-Lunch mit dem A/C-gekühlten Auto herumfuhren. Macht jedenfalls sehr viel Lust auf mehr und wird bei einem nächsten USA-Trip auf jeden Fall einen extra-Stop erhalten. Schöne Architektur (Colonial Style), individuelle Shops (endlich mal nicht die üblichen Ketten & Marken)

Aufenthalt Juni 2012
Danke, ACP25421!