“Gute Adresse südlich von Washington D.C.”

Holiday Inn Express & Suites Alexandria-Fort Belvoir
Nr. 23 von 54 Hotels in Alexandria
Münster, Hessen, Germany
Beitragender der Stufe 3
“Gute Adresse südlich von Washington D.C.”
Bewertet am 23. Oktober 2013

Gutes Mittelklassehotel vor den Toren Washingtons. Zimmer sind ordentlich und sauber. Allerdings haben wir einen Safe vermisst - gibts nur an der Rezeption. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück incl. und für amerikanische Verhältnisse in Ordnung. WLAN kostenlos.
Kostenloser Transfer zur Metro (Yellow Line, Huntington Station). Sehr gute Verkehrsanbindung: 3 Meilen südlich des Capital Beltway auf US1, Reagan National Airport ca. 8 Meilen entfernt, Zentrum von D.C. 15 Meilen. Preise sind für Hauptstadtverhältnisse (leider) normal...

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Erbsesvati!

Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 12. Januar 2013

Das Hotel bietet amerikanischen Mittelklassestandard. Die Zimmer sind angenehm groß und sauber, das Frühstück ist typisch amerikanisch, mit nicht allzuviel Auswahl.
Der Fitnessraum ist klein und trotz Bitte an die Rezeption, die Reinigungstücher dort aufzufüllen, geschah dies nicht. Es gibt einen Spa-Bereich, der aus einem kleinen Warmwasserbecken (nur zum Sitzen) besteht. Ich habe ihn niemals in Nutzung gesehen, vielleicht auch deshalb, weil Nutzer vom Fitnesraum her durch eine Glaswand dort ungeniert beobachtet werden könnten.
Nach Buchung fanden wir heraus, dass es deutlich bessere Hotels zu deutlich niedrigeren Preisen gibt. Also: Augen auf vor der Buchung!

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, Fritzi01!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express & Suites Alexandria-Fort Belvoir, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Sehr geehrte Fritzi01,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen. Wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
NRW
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 20. Januar 2011

Ich hatte dieses Hotel für eine Nacht gebucht, um Washington ein wenig erkunden zu können. Das Hotel liegt etwas ausserhalb südlich von Washington. Kostenlose Parkplätze stehen am Hotel zur Verfügung. Der Check-In verlief freundlich und als Priorityclub Platin Mitglied erhielt ich ein Upgrade auf eine Suite. Diese war sehr geräumig und alles war sauber. Kostenloses Internet stand auf dem Zimmer ebenso zur Verfügung. Das Frühstück am nächsten Morgen entsprach dem normalen Holiday Inn Express Frühstück, was man für einen Tag durchaus mitnehmen kann, typisch amerikanisches Frühstück eben. Nicht wirklich mein Geschmack... Alles in allem ist das Hotel aber durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Nr. 16 von 54 in Alexandria
Holiday Inn Alexandria at Carlyle
Hampton Inn & Suites Mt. Vernon/Belvoir-Alexandria South
Holiday Inn Hotel & Suites Alexandria - Old Town

Sie waren bereits im Holiday Inn Express & Suites Alexandria-Fort Belvoir? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express & Suites Alexandria-Fort Belvoir

Unternehmen: Holiday Inn Express & Suites Alexandria-Fort Belvoir
Anschrift: 6055 Richmond Hwy, Alexandria, VA 22303-2101
Lage: USA > Virginia > Alexandria
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Businesshotels in Alexandria
Nr. 7 der Familienhotels in Alexandria
Nr. 19 der Romantikhotels in Alexandria
Preisspanne pro Nacht: 95€ - 197€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express & Suites Alexandria-Fort Belvoir 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Ebookers, Weg, Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express & Suites Alexandria-Fort Belvoir daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express And Suites Alexandria-Fort Belvoir
Holiday Inn Express & Suites Alexandria-Fort Belvoir Hotel Alexandria