“Eine echte Alternative zur Stadt!” 4 von fünf Punkten

Kimpton Lorien Hotel & Spa
Nr. 8 von 53 Hotels in Alexandria
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Berlin
“Eine echte Alternative zur Stadt!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2012

Atmosphaerisch sehr schoenes Hotel in Alexandria. Es liegt direkt an der Mainstreet, man kann bis zum Potomac laufen und dann schoene Spaziergaenge unternehmen. Das Hotel ist modern ausgerichtet. Die Betten sind bequem. Es gibt eigene PC's in den Zimmern, wenngleich die Verbindung ein wenig langsam ist. Eine Seltenheit in den USA: Ein guter Steamroom im Spa, wenngleich es leider keine Ruheliegen gibt. Please.... Das Restaurant Brabo im Hause ist ebenfalls einen Besuch wert. All in all eine klasse weekendnight.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Danke, Beemer212!

Mattersburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2012

Das Hotel liegt am oberen Ende vom Old Town Alexandria. Von außen sieht man das Hotel fast garnicht. Keine Einfahrt für Autos etc. Vis a vis kann man das Auto für zwei Stunden kostenpflichtig parken (ca $ 2,00 pro Stunde - am Sonntag kostet es nichts). Valet parking wird angeblich auch angeboten (habe ich aber nicht genutzt). Der Empfang war sehr nett und kompetent. Bevor man bei Kimpton eincheckt, sollte man sich für das Treuprogramm im Internet anmelden (kostenlos), man bekommt dann nämlich einen Minibargutschein von $ 10,-- und gratis Internet. Spa und Restaurant habe ich nicht benutzt. Frühstücksbuffet wurde nicht angeboten. Die Preise im Restaurant waren aber schon sehr gehoben (meines Erachtens etwas überzogen).

Das Zimmer war nicht allzu groß, aber sehr geschmackvoll eingerichtet. Dafür war das Bad umso größer. Das beste war aber der Föhn. Der hatte ein Anschlußkabel mit einer Länge von 20 cm. Wie man hier die Haare föhnen soll, ist mir schleierhaft. Im Zimmer war ein Computer und eine Minibar (siehe oben). Leider war die Klimaanlage zu laut und die Fenster konnte man nicht öffen.

Das Hund ist sehr hundefreundlich!

Ich habe das Hotel bei Hotwire sehr günstig (ca. $ 110,--) erworben (der normale Preis auf der Homepage wäre das doppelte gewesen).

Einen Punkt abzug gibt es die laute Klimaanlage, das kurze Föhnkabel, das teure Restaurant, das kleine Zimmer. Für den gezahlten Preis war es aber mehr als OK!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Stefan_USA_9!
Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2012

Hallo,

ich habe in dem Hotel zum zweiten Mal übernachtet und werde es in der zukunft wieder tun.
Das Hotel liegt am Ende der "King Street", die Hauptstraße von Old Town Alexandria. Von einer Seite liegt das Hotel 5 Geheminuten vom Bahnhof, aber ca. 30-40min vom Wasserfront des Potomac River.
In der Umgebung des Hotel beinden sich zahlreiche Restaurants und Bars. Man muss echt nicht lange suchen, wenn man etwa nicht im Hotel Bar/Restaurant bleiben möchte.

Das Hotel - Sehr schön und hätte von mir auf jeden Fall 5* verdient (wenn nicht mehr :-)). Die Zimmer sind groß und manche ... noch größer. Das Hotel verfügt über ein Restaurant/Bar, ein Spa- und Fitnessbereich.

Die Zimmer - Echt super! Am meisten mag ich diese 1m höhe Betten. Einfach top!! Ein 42" TV LCD Gerät ist vorhanden wie ein COMPUTER!! Die zimmer verfügen über ein Computer, in dem man alles über das Hotel und die Ümgebubg erfahren kann. Dazu kann man auch gratis ins Internet gehen. Sollte also jemand sein Laptop/iPad nicht dabei haben, ist das kein Problem. Sowas habe ich in noch keinem anderen Hotel gesehen.
Dusche und Bad sind groß und modern. Regenschauer Dusche gehört dazu. Im Schrank findet man Badmäntel und ein Bügeleisen.

Spa und Fitness - habe leider selber keine Erfahrung gemacht, meine Freundin meinte aber alles wäre top.

Services - Das Hotel ist ein Luxus Hotel und der Service ist entprechend. Das Personal ist mega nett und sehr hilfreich.

Ich kann das Hotel echt weiter empehlen!

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, Hektor76!
Hannover, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2010

Als Vielreisender, auf gehobenes Niveau achtend, wurde dies Hotel von Geschäftsfreunden aus Washington empfohlen. Es stellte sich als wirklich erstklassige Erfahrung heraus.

- sehr schönes Design, modern und doch gemütlich in "historischer" Fassade
- durchgängig sehr, sehr aufmerksames PErsonal - von der Reception bis hin zu Gastronomie - allerdings wirkte das sehr nette Servicepersonal des Frühstückbereichs zum Teil ängstlich, im Sinne keinen Fehler machen zu wollen (Führungsproblem) - es passte nicht zu der Gesamtatmosphäre

Wunderbare Lage in der Szenestr. von Alexandria - Bteakhouses, Bars mit Livemusiker für alle Zielgruppen fussläufig und sicher.

Sehr gute Lage auch zu Businessareas vom Großraum Washington.

Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut, wertige Preise, gutes Publikum, gggute Leistung - es passt!

Ein absoluter Tip - um die Aussage zu unterstreichen: bisher nutzte ich das Mandarin Oriental, Washington in Washington, zukünftig das Lorien !

• Aufenthalt November 2009, Business
Hilton Alexandria Old Town
Nr. 7 von 53 in Alexandria
4.5 von fünf Punkten 1.295 Bewertungen
Embassy Suites by Hilton Alexandria-Old Town

Sie waren bereits im Kimpton Lorien Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kimpton Lorien Hotel & Spa

Nr. 3 der Luxushotels in Alexandria
Nr. 3 der Romantikhotels in Alexandria
Nr. 3 der Familienhotels in Alexandria
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kimpton Lorien Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kimpton Lorien Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lorien Hotel Kimpton