“Was beseres gibt´s kaum :-)”

Kimpton Lorien Hotel & Spa
Nr. 8 von 53 Hotels in Alexandria
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Frankfurt
“Was beseres gibt´s kaum :-)”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2012

Hallo,

ich habe in dem Hotel zum zweiten Mal übernachtet und werde es in der zukunft wieder tun.
Das Hotel liegt am Ende der "King Street", die Hauptstraße von Old Town Alexandria. Von einer Seite liegt das Hotel 5 Geheminuten vom Bahnhof, aber ca. 30-40min vom Wasserfront des Potomac River.
In der Umgebung des Hotel beinden sich zahlreiche Restaurants und Bars. Man muss echt nicht lange suchen, wenn man etwa nicht im Hotel Bar/Restaurant bleiben möchte.

Das Hotel - Sehr schön und hätte von mir auf jeden Fall 5* verdient (wenn nicht mehr :-)). Die Zimmer sind groß und manche ... noch größer. Das Hotel verfügt über ein Restaurant/Bar, ein Spa- und Fitnessbereich.

Die Zimmer - Echt super! Am meisten mag ich diese 1m höhe Betten. Einfach top!! Ein 42" TV LCD Gerät ist vorhanden wie ein COMPUTER!! Die zimmer verfügen über ein Computer, in dem man alles über das Hotel und die Ümgebubg erfahren kann. Dazu kann man auch gratis ins Internet gehen. Sollte also jemand sein Laptop/iPad nicht dabei haben, ist das kein Problem. Sowas habe ich in noch keinem anderen Hotel gesehen.
Dusche und Bad sind groß und modern. Regenschauer Dusche gehört dazu. Im Schrank findet man Badmäntel und ein Bügeleisen.

Spa und Fitness - habe leider selber keine Erfahrung gemacht, meine Freundin meinte aber alles wäre top.

Services - Das Hotel ist ein Luxus Hotel und der Service ist entprechend. Das Personal ist mega nett und sehr hilfreich.

Ich kann das Hotel echt weiter empehlen!

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, Hektor76!

Hannover, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2010

Als Vielreisender, auf gehobenes Niveau achtend, wurde dies Hotel von Geschäftsfreunden aus Washington empfohlen. Es stellte sich als wirklich erstklassige Erfahrung heraus.

- sehr schönes Design, modern und doch gemütlich in "historischer" Fassade
- durchgängig sehr, sehr aufmerksames PErsonal - von der Reception bis hin zu Gastronomie - allerdings wirkte das sehr nette Servicepersonal des Frühstückbereichs zum Teil ängstlich, im Sinne keinen Fehler machen zu wollen (Führungsproblem) - es passte nicht zu der Gesamtatmosphäre

Wunderbare Lage in der Szenestr. von Alexandria - Bteakhouses, Bars mit Livemusiker für alle Zielgruppen fussläufig und sicher.

Sehr gute Lage auch zu Businessareas vom Großraum Washington.

Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut, wertige Preise, gutes Publikum, gggute Leistung - es passt!

Ein absoluter Tip - um die Aussage zu unterstreichen: bisher nutzte ich das Mandarin Oriental, Washington in Washington, zukünftig das Lorien !

• Aufenthalt November 2009, Business
Hilton Alexandria Old Town
Nr. 7 von 53 in Alexandria
4.5 von fünf Punkten 1.328 Bewertungen
Embassy Suites by Hilton Alexandria-Old Town

Sie waren bereits im Kimpton Lorien Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kimpton Lorien Hotel & Spa

Nr. 3 der Romantikhotels in Alexandria
Nr. 3 der Luxushotels in Alexandria
Nr. 3 der Familienhotels in Alexandria
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kimpton Lorien Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Priceline, Ebookers, Hotels.com, HotelQuickly, HotelsClick, Traveltool, S.L.U. und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kimpton Lorien Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lorien Hotel Kimpton