“Nettes Cafe mit gutem Essen” 4 von 5 Sternen

Le Pain Quotidien
Platz Nr. 85 von 729 Restaurants in Alexandria
Preisbereich: 10 $ - 15 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Brunch, Abendessen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Old Town
Washington, D.C., District of Columbia
“Nettes Cafe mit gutem Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Mir gefallen die Pain Qoutidiens gut, das Essen ist frisch und schmeckt wirklich gut. Die Getraenke und Speisen sind nicht gerade billig und der Service ist auch nicht konstant befriedigend. Ich empfehle besonders die Grilled cheese and smoked mozerella Tartine und als Nachtisch die Belgian Waffle. Das Pain Qoutidien ist etwa 5 minuten vom Wasser entfernt und befindet sich mitten in Oldtown Alexandria.

Aufenthalt Januar 2012
Danke, Benpich!