“Reizendes Heim” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Chester, VA
“Reizendes Heim”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2007

Mein Mann überraschte mich mit dieser Reise. Er entschied sich für dieses B&B der Lage wegen und wählte das Jefferson Zimmer, weil wir an dem Wochenende Monticello besuchten. Nach Check-In hätte ich lieber im Goodwin Zimmer gewohnt.... Ich war vom Dekor begeistert. Alles in rosa und mädchenhaft!! Die Besitzer waren sehr nett und einladend. Frühstück war wundervoll (es gab sogar Syrup ohne Zucker speziell für uns, weil wir beide Diabetiker sind). Normalerweise ist es an diesem Wochenende kalt, aber wir wurden zudem von Schnee überrascht! Es wäre wunderbar gewesen, wenn der Kamin funktioniert hätte. Unser Zimmer war sehr sauber. Die Betten waren so gemacht (zwei Decken zwischen zwei flachen Laken), dass wir warm waren und trotzdem kühl nachts. Die frisch hausgebackenenen Kekse jeden Abend waren eine Überraschung und ein Genuss. Das Esszimmer sah aus wie direkt aus der Home and Gardens Zeitschrift. Es war offensichtlich im ganzen Haus, dass jede Einzelheit wichtig genommen wurde. Ich hätte gerne mehr über die Geschichte des Hauses herausgefunden, denn das ist eine meiner Leidenschaften. Die Gartenanlagen waren gepflegt und nachts gut beleuchtet. Das Satellitenradio in unserem Zimmer gefiel mir besonders. Wir verlebten ein reizendes Wochenende und können es jedermann empfehlen.

1 Danke, suzygirl34!

Brooklyn, NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2007

Ich wünsche nur, dass wir länger als eine Nacht in diesem netten B&B hätten bleiben können. Die Besitzer begrüßten uns herzlich, das Haus war wunderhübsch, das Essen war lecker (und berücksichtigte es, dass wir Vegetarier sind). Die Liste der Restaurants am Ort, einschließlich der Gästebewertungen, war umfassender als was wir bisher gesehen haben.

1 Danke, lpslogan!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2006

Mein Mann und ich verbrachten unseren Hochzeitstag im Afton Mountain Bed & Breakfast und Orquida und Dan Ingraham machten unseren Aufenthalt zu etwas ganz Besonderem. Sie koordinierten für uns ein romantisches ruhiges Abendessen für zwei mit einem Restaurant in der Nähe. Das Essen war hervorragend, besonders Orquidas French Toast mit Ahornsirup und frischem Obst. Das Pauschalangebot für Weinliebhaber war ein Schnäppchen. Wir bekamen drei kostenlose Flaschen Wein unserer Wahl von den sechs unterschiedlichen Weinbergen in der Gegend. Wir hoffen, sie bald wieder besuchen zu können.

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ellicott City, MD
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2006

Wir sind gerade von einem verlängerten Wochenende im Afton Mountain Bed & Breakfast zurückgekehrt. Wir waren in Zentral-Virginia, um Weingute zu erkunden. Unsere Gruppe besteht aus 5 Pärchen, die sich selbst die „Wine Lizards” nennen. Zwei der Pärchen waren letzten Herbst im Afton Mountain B&B gewesen und hätten es nicht mehr loben können. Sie empfahlen, dass wir auf unserer Weinreise im Sommer auch dort übernachten. Wir mieteten das gesamte Haus für 2 Nächte/3 Tage. Nach unserer Ankunft hießen uns Orquida und Dan an der Vordertür des wunderschönen viktorianischen Hauses willkommen. Die Anlage und die Blumen waren einfach wunderschön und es gab einen wunderschönen Pool in der Anlage. Die Zimmer waren wunderschön mit viktorianischen Antiquitäten gestaltet. Unsere Freunde, die schon vorher da waren, sagten, dass das Frühstück von Orquida der Höhepunkt des Aufenthalts war. Und sie hatten Recht!! Es gab jeden Morgen ein im Sitzen eingenommenes Frühstück im wunderschön gestalteten formalen Speisesaal. Das Frühstück war köstlich und wunderschön angerichtet. Außerdem gab es immer Limonade/Kaffee/Tee/Wasser und Süßigkeiten (Cookies), die man tagsüber genießen kann. Orquida und Dan kümmerten sich um all unsere Wünsche und das immer mit einem Lächeln. Insgesamt gesehen ist das Afton Mountain Bed & Breakfast ein wunderschöner Rückzugsort abseits des ganzen Treibens. Es ist eine Unterkunft, die wir unseren Freunden, die nach einem tollen B&B in der Umgebung von Charlottesville, Virginia suchen. Für uns machten der Wein, das B&B und unsere Gastgeber es zu einem äußerst angenehmen Urlaub und zu einem Muss!!

1 Danke, Patrick F!
Ellicott City, MD
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2006

Wir waren mit vier anderen Pärchen letztes Wochenende im Afton Mountain Bed & Breakfast. Unsere Gruppe hatte das ganze Haus für sich. Die Gastgeber waren wunderbar und wir fühlten uns bei ihnen wie zuhause. Die frisch gebackenen Cookies bei unserer Ankunft waren köstlich. Es war unser allererster Aufenthalt in einem Bed and Breakfast und es wird nicht unser letzter gewesen sein! Orquida und Dan haben es wunderschön gemacht. Unsere Gruppe genoss den erfrischenden Pool nach einem Tag in den Weinkellern. Unsere Gastgeber gaben uns auch wunderbare Ratschläge, wo wir zu zehnt essen gehen könnten. Das Frühstück war spektakulär und Orquida bereitete Speisen zu, die wir alle essen konnten, sogar die, die eine Diät machen. Nachdem wir reserviert hatten, rief Orquida an und fragte, ob wir eine Lebensmittelallergie hätten oder was wir gerne aßen. Das beeindruckte meinen Mann und mich sehr. Dan nahm sich sogar die Zeit, ein Gruppenbild von uns auf der Veranda zu machen. Wir werden auf jeden Fall wieder ins Afton Mountain Bed & Breakfast kommen. Hoffentlich dieses Jahr im Herbst!

1 Danke, Stella L!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Afton.
BEST WESTERN PLUS Waynesboro Inn & Suites Conference Center
The Inn at Sugar Hollow Farm
Foxfield Inn
Foxfield Inn
Nr. 2 von 15 in Charlottesville

Sie waren bereits im Afton Mountain Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Afton Mountain Bed & Breakfast

Unternehmen: Afton Mountain Bed & Breakfast