Bewertet 2. Oktober 2007

Unser Aufenthalt in diesem Bed and Breakfast war sehr schön. Man sollte hier übernachten, wenn man Weingute besuchen will. Wir waren auf einer Hochzeit eingeladen und alle anderen mussten mit dem Bus zurück nach Charlottesville fahren. Wir waren aber nur 5 Minuten entfernt. Man war sehr zuvorkommend zu uns. Die Zimmer waren sehr schön und sauber. Die Restaurants sind der einzige - man sollte früh anfangen zu suchen, weil es nur vereinzelt welche gibt.

3  Danke, burgandy8!
Bewertet 20. Juni 2007

Eine tolle Gegend für einen Besuch - zum Fahrrad fahren, wandern und wegen vielen Weinguten.

Das Bed and Breakfast war gemütlich und bietet ein tolles Schwimmbad. Der Inhaber macht ein TOLLES Frühstück.

Sie waren sehr hilfsbereit dabei, Lokale zu finden und gaben uns sogar ein paar Tipps zu Weinguten in der Gegend.

Ein tolles Wochenende.

1  Danke, neckrich!
Bewertet 14. Mai 2007

Die Gastfreundlichkeit der Besitzer und natürlich von Bailey (dem Hund) gab uns ein Gefühl der Zugehörigkeit.

Wir waren im Goodwin (mit einem großen Doppelbett), ein herrliches Zimmer mit einem sehr bequemen Bett, aber wir hatten keinen Wandschrank (nur einen Kleiderständer zum Aufhängen, was den Charme des Zimmers nicht verstärkt) und auch keinen Schubladenschrank, in den wir unsere Sachen hätten legen können.

Weil wir 5 Nächte da waren, hätten wir wirklich gerne ausgepackt und unser Gepäck für die Dauer unseres Aufenthalts eingeräumt. Stattdessen lebten wir aus unseren Koffern, weshalb wir im ohnehin kleinen Zimmer noch weniger Platz hatten.

Das Frühstück war sehr lecker und bekömmlich. Ein großes Lob an Orquida und Dan.

1  Danke, vanmon!
Bewertet 30. April 2007

Wir waren mit unserem Aufenthalt im Afton Mountain sehr zufrieden und waren von Bailey, dem Hund des Hauses, begeistert! Es liegt günstig zu Monticello und Charlottesville und in der Nähe gibt es ein paar interessant Lokale, sogar montags!

Wir können dieses B&B auf jeden Fall weiterempfehlen!

1  Danke, traveler065!
Bewertet 14. April 2007

Mein Mann überraschte mich mit dieser Reise. Er entschied sich für dieses B&B der Lage wegen und wählte das Jefferson Zimmer, weil wir an dem Wochenende Monticello besuchten. Nach Check-In hätte ich lieber im Goodwin Zimmer gewohnt.... Ich war vom Dekor begeistert. Alles in rosa und mädchenhaft!! Die Besitzer waren sehr nett und einladend. Frühstück war wundervoll (es gab sogar Syrup ohne Zucker speziell für uns, weil wir beide Diabetiker sind). Normalerweise ist es an diesem Wochenende kalt, aber wir wurden zudem von Schnee überrascht! Es wäre wunderbar gewesen, wenn der Kamin funktioniert hätte. Unser Zimmer war sehr sauber. Die Betten waren so gemacht (zwei Decken zwischen zwei flachen Laken), dass wir warm waren und trotzdem kühl nachts. Die frisch hausgebackenenen Kekse jeden Abend waren eine Überraschung und ein Genuss. Das Esszimmer sah aus wie direkt aus der Home and Gardens Zeitschrift. Es war offensichtlich im ganzen Haus, dass jede Einzelheit wichtig genommen wurde. Ich hätte gerne mehr über die Geschichte des Hauses herausgefunden, denn das ist eine meiner Leidenschaften. Die Gartenanlagen waren gepflegt und nachts gut beleuchtet. Das Satellitenradio in unserem Zimmer gefiel mir besonders. Wir verlebten ein reizendes Wochenende und können es jedermann empfehlen.

1  Danke, suzygirl34!