“Mount Equinox- Das Wetter spielt eine große Rolle” 3 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Herford
95 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 100 "Hilfreich"-
“Mount Equinox- Das Wetter spielt eine große Rolle”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2011

Beim Mount Equinox spielt das Wetter eine große Rolle. Als wir dort ankamen herrschte oben auf dem Berg schlechtes Wetter und die Bergspitze war in einer Wolke. Die Aussicht war dementsprechend begrenzt. Die Auffahrt mit dem Auto ist kostenpflichtig. Oben steht ein größerer Gebäudekomplex, indem wohl früher ein Restaurant/Hotel war. Empfehlenswert nur bei gutem Wetter! Erkundigen Sie sich unten bei Kauf der Eintrittskarte nach den Wetterverhältnissen auf dem Berg.

Aufenthalt Oktober 2010
1 Danke, Tollux!