“Ein Erlebnis besonderer Art” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Rockin R Ranch

Rockin R Ranch
Düsseldorf
“Ein Erlebnis besonderer Art”
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2008

von der Unterkunft und vom Essen her indiskutabel, soll angeblich 3 Sterne haben, ist aber für USA-Niveau miserabel: Keine Klimaanlage (in den USA Standard in 2-Sterne-Hotels) , kein Schrank oder Kommode im Zimmer, noch nicht einmal eine Nachttischlampe, Zimmergröße für 3 Personen 12 qm, keinerlei Service (Betten werden nicht gemacht, Zimmer und Bad wird nicht gereinigt, Essenstisch muss selbst abgeräumt werden). Es ist alles wie in einer heruntergewirtschafteten Jugendherberge. Im Preis mit eingeschlossen ist eine Art Programm mit: Paddeln mit Gummireifen im Fluss, Reiten, Tischtennis, Billard. Der angekündigte Whirlpool war nicht da. Das in der Veranstalterbeschreibung angekündigte Restaurant war ebenfalls nicht da. Stattdessen gibt es eine Art Speisessaal, wo es zu zwei festgelegten Zeiten ein einziges Essen aus Bottichen gibt. Sitzgelegenheiten draußen waren durchweg kaputt. Ranch ist sehr abseits gelegen. Keine gastronomischen Alternativen im Dorf. Als Zwischenstopp für Touristen auf der Durchreise absolut ungeeignet, es sei denn, man ist bereit, die miserable Art der Unterbringung, einfachstes Essen in ungepflegter und unappetitlicher Atmosphäre und fehlenden Service in Kauf zu nehmen, weil man auf der Ranch reiten kann. Das Ganze hat für uns mit 2 Übernachtungen im engen Dreibettzimmer einschließlich Vollpension sage und schreibe 648,- Euro gekostet. Damit war dieses Quartier eines der teuersten, aber auch eines der schlechtesten auf unserer Rundreise durch Kalifornien, Nevada, Utah und Arizona. Oft haben wir in einfachen 2-Sterne-Hotels gewohnt, die aber einen Pool hatten, Internetanschluss, geräumige , saubere Zimmer, immer Klimanlage, Zimmerreinigung und damit wesentlich mehr Komfort für 1-2 Übernachtungen boten als dieser etwas heruntergekommene Bauernhof. Die Tatsache, dass das aus unserer Sicht eher etwas dürftige Freizeitangebot der Ranch im Preis mitinbegriffen war, entschuldigt bei der Höhe des Preises die indiskutable Art der Unterbringung nicht. Zwar hat während unseres Aufenthaltes ein bunter Abend mit Country-Musik stattgefunden, der ganz schön war, aber den hätten wir auch in einer Kneipe als Touristenveranstaltung haben können - nur billiger.Rustikal und einfach darf es auf einer Ranch sein, aber behaglich, sauber und intakt sollten die Einrichtungen sowie Zimmer, die für die Gäste bestimmt sind,schon sein.
Die Internet-Seite der Ranch suggeriert eine Erlebnis-Qualität, die wir vor Ort nicht vorgefunden haben. Die teilweise guten Bewertungen, die die Ranch erhalten hat, können wir uns nicht erklären. Vielleicht gibt es einen Veranstalter, der in den USA dieses Quartier sehr viel billiger- sozusagen zum "Jugendherbergstarif" anbietet. begeistert von dem Aufenthalt kann man jedenfalls nur sein, wenn man deutlich weniger bezahlt als wir es getan haben. Es fällt auf, dass es nicht nur Touristen aus Europa auf der Durchreise sind, die ihren Aufenthalt dort bei Trip Advisor ebenfalls negativ bewertét haben, sondern auch amerikanische Touristen.Das heißt, dass die Kritik "international" ausfällt. Unsere Fotos belegen auch, warum es doch bei den meisten Feriengästen eine länderübergreifende Einigkeit gibt, was den ungepflegten Zustand der Ranch allgemein , die Qualität der Zimmer, den Service und das Essen auf der Ranch angeht.

• Zufrieden mit — Abreise
  • Unzufrieden mit: — fehlender Gastlichkeit, Ungepflegtheit der Räumlichkeiten, mangelhafter Service, falsche Angaben in der Veranstalterbeschreibung
  • Aufenthalt Juli 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, doro007!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Antimony.
Pack Creek Ranch
Nr. 1 von 1 in Circleville
The Bunkhouse Motel
The Bunkhouse Motel
Nr. 1 von 1 in Circleville

Sie waren bereits im Rockin R Ranch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rockin R Ranch

Unternehmen: Rockin R Ranch
Anschrift: 775 N Highway 22, PO Box 458, Antimony, UT 84712
Lage: USA > Utah > Antimony
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Antimony
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rockin R Ranch 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rockin R Ranch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rockin R Ranch Antimony, Utah, USA
Rockin r Ranch Hotel Antimony