Bewertungen (2.292)
2.292 Ergebnisse
Bewertet 8. Januar 2016

Sehr schönes Hotel in dem ich am letzten Abend des Jahres freundlicherweise mit einem fantastischen Zimmerupgrade begrüßt wurde. Das Zimmer war dementsprechend super. Die Preise sind stolz und es wurde versucht, doppelt Tipp zu kassieren nachts für eine $13 Pizza standen plötzlich $25 da, weil der Tipp schon mit eingerechnet wurde allerdings das Feld auf dem Beleg noch frei war. Meine Begleitung, selbst Amerikanerin, konnte das zum Glück klären. Ansonsten super Lage zur 6th Street.

• Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, thomaso900!
Bewertet 19. Mai 2015 über Mobile-Apps

Unzweifelhaft profitiert das Hotel von seiner sehr zentralen Lage. Die Allgemeinbereiche im EG sind in ordentlichem Zustand, kann man so aber auch erwarten für eines der angabegemäss besseren Hotels der Stadt. Wo das Hotel eindeutig seine Schwächen hat ist bei den Zimmern. Meines (im 10 Og) ist vermutlich das letzte Mal vor 8+ Jahren gründlich renoviert worden. Alles ein bisschen zuviel abgenutzt und ehrlicherweise auch nur oberflächlich sauber (bspw. viele Kalkflecken in der Dusche, Absaugung Klimaanlage komplett verstaubt etc.). Klar sind die Hotels in Amerika andere Standards gewöhnt, aber Tripadvisor vergleicht weltweit. Daher für mich nur 3 Punkte wert, zu einem wirklich guten (5 Punkte) Standard fehlt ein sehr gründliches remake der Zimmer nebst besserem Housekeeping.

Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Martin B!
Bewertet 6. April 2015

Das Hotel wirbt mit Tradition und Luxus. Während der Eingangsbereich bzw. die Bar sicherlich Tradition und auch eine gewisse Klasse haben, sind die Zimmer (zumindest die beiden uns angebotenen) eine einzige Katastrophe. Der Teppichboden ist abgelaufen, die Fenster alt - und dem entsprechend undicht und geräuschdurchlässig. Das Bett ist durchgelegen und der "Kleiderschrank" winzig (wie das Zimmer insgesamt). Das Bad bietet nicht Platz für zwei Personen gleichzeitig, selbst bei einer Person ist es eng. Der Preis hierfür ist schlichtweg völlig überzogen.
Positiv zu erwähnen ist das Personal, welches unsere Beschwerden professionell aufnahm und uns eine kurzfristige Stornierung weiterer Nächte ermöglichte.
Von einem Besuch im Driskill würde ich entsprechend dringend abraten.

• Aufenthalt: März 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Bass1969!
Bewertet 17. Juni 2014

Wir hatten ein Zimmer im "Neubau". Recht klein, Aussicht nach hinten; aber sehr sauber und sehr guter Zimmerservice. Preis aber relativ stattlich. Frühstück nicht inbegriffen. Valet Parking im üblichen Rahmen. Die Architektur, die Lobby und die Bar bzw. Aufenthaltsraum sind jedoch Spitze.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, BarneySchweiz!
Bewertet 8. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ein wunderbares Hotel direkt an einer von Austins Amüsiermeilen und nah am Capitol.
Unsere Suite mit Balkon, Whirlpool,... war ganz wunderbar zum Schwelgen in alten Zeiten und Genießen des perfekten Service.
Einziger Schwachpunkt im Zimmer war die Weinausstattung des Zimmers: ungenießbar!
Das Frühstücksrestaurant war sehr geschmackvoll eingerichtet und ich habe dort die leckerste und groesste Cinnemon Roll meines Lebens gegessen!
Die hoteleigene Bar ist nett eingerichtet, die Cocktail Karte schmal und die Barkeeper nicht wirklich freundlich!
Den ortstypischen Fledermauscocktail sollte man zudem meiden!!!

• Aufenthalt: April 2014
Danke, Ellen R!