“Schönes altes Hotel mit Charm”
5 von fünf Punkten Bewertung zu The Driskill

The Driskill
Nr. 27 von 200 Hotels in Austin
Zürich
“Schönes altes Hotel mit Charm”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2012

Mein Lieblingshotel in der Stadt; sehr freundliches Persona, umwerfend schöne Lobby, gut designte Zimmer, sehr gutes Frühstück. Dabei eine hervorragende Lage Mitten in der Stadt. Die Zimmer sind ziemlich klein, aber schön eingerichtet, ruhig, die Betten und auch das Bad seh gut ausgestattet.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, Hedgeman63!

Washington, D.C., District of Columbia
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2008

Ich habe schon einige Male im Driskill übernachtet. Ich finde das Hotel toll, aber sie scheinen mir immer das kleinste Zimmer zu geben, das verfügbar ist. Herausragende Angestellte, hervorragendes Frühstück. Es hat die beste Lage aller Hotels im Stadtzentrum. Der Parkplatz ist teuer, aber wir finden an den Wochenenden immer einen kostenfreien Parkplatz an der Straße.

Danke, singtx!
Kerrville, Texas
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2008

Ich übernachte hier oft, wenn ich nach Austin reise. Sie sind sehr gastfreundlich und das Ambiente ist toll. Mir gefallen die Zimmer und das Essen ist echt gut. Ich verstehe nicht, warum es manchen Leuten nicht gefällt, ich finde es jedoch toll.

Danke, jameygamer!
michigan
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2008

Das Hotel hat eine perfekte Lage in Austin. Es hat Charakter, ein schönes Ambiente und hervorragende Angestellte, die immer da sind um behilflich zu sein, OHNE gefragt zu werden. Ihr Gespür für unsere Bedürfnisse war beeindruckend und ich habe schon auf 4 Kontinenten gelebt und war in vielen Hotels. Ich fand es toll, dass die Geschichte des Driskill und von Texas an den Wänden des Hotels stolz dargestellt wird. Die Latte in der Hotelbäckerei macht denjenigen, die ich in Rom getrunken habe, Konkurrenz! Es war wirklich ein wundervolles Erlebnis.

Danke, connie1950!
Orlando
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2007

Sehr cooles älteres Hotel, das hübsch renoviert wurde. Viel Charme im ganzen Hotel. Ausgezeichnete Lage inmitten von Austin. Ich habe an dem Hotel nichts auszusetzen - würde auf jeden Fall wieder dort absteigen.

1 Danke, abcdef999!
philadelphia, pa
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2007

Auf den ersten Blick sind das Äußere und die Lobby des Driskill einfach toll. Aber der Rest des Hotels lässt ein bisschen zu wünschen übrig. Wir haben die meisten Probleme, die andere Kritiker hatten, auch erlebt.

Wir haben den Normalpreis für ein bestimmtes Zimmer bezahlt, das wir nicht bekamen. Erst nach ungefähr einer Stunde waren wir schließlich in unserem richtigen Zimmer. Das Geschirr vom Zimmerservice der vorhergehenden Gäste blieb während unseres ganzen Aufenthalts vor der Tür stehen. Die Ausstattung des Zimmers schien schon erheblich abgenutzt. Erinnerte mich mehr an eine billige Pension. Wie andere schon bemerkt haben, sollte man beim Auschecken vorher die Rechnung prüfen. Uns wurde einiges irrtümlich in Rechnung gestellt.

Auf der positiven Seite ist zu vermerken, dass die meisten Angestellten sich sehr darum bemühten, uns zufrieden zu stellen. Die Betten waren bequem. Das Fitnesscenter war toll. Ideale Lage in der Innenstadt.
Beim nächsten Mal werden wir allerdings bestimmt woanders absteigen.

Danke, heather223!
seattle
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2007

Ich bin schon um die ganze Welt gereist. Und war schon in einer Menge von Hotelzimmern. Das Hotel Driskill sieht großartig aus. Tatsache ist aber, dass die Zimmer ein bisschen abgenutzt sind, so als ob man das Haus einer alten Tante besucht, fehlen nur die Katzen. Der Lärm ist der schlimmste, den ich je erlebt habe. Da kann man auch auf der Piste des Flughafens übernachten. Das Geräusch ist ähnlich, wenn die vier Ventilatoren vor dem Fenster auf dem Dach angehen. Der Fußboden neben dem Sofa vibrierte tatsächlich. Meiden Sie das Zimmer Nr. 420. Es ist zwar groß und hat ein hübsches Bad, aber der Lärm ist wirklich schrecklich. Ich ärgerte mich darüber, dass ich $495 dafür ausgegeben habe, zu versuchen, mit diesen vier großen Ventilatoren, die vor meinen geschlossenen Fenstern lärmten, zu schlafen. Sie übertönten noch die Klimaanlage im Zimmer. Der Lärm und die Vibrationen im Zimmer waren schrecklich.

1 Danke, savoirfaire!
Omni Austin Hotel Downtown
Omni Austin Hotel Downtown
Nr. 38 von 200 in Austin
4.0 von fünf Punkten 2.575 Bewertungen

Sie waren bereits im The Driskill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Driskill

Nr. 17 der Romantikhotels in Austin
Nr. 25 der Familienhotels in Austin
Nr. 35 der Businesshotels in Austin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Driskill 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hyatt Hotels Corporation, Odigeo, Ebookers, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Driskill daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Driskill Austin, Texas
The Driskill Hotel Austin