“Sehr schöner Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Nr. 24 von 198 Hotels in Austin
Orlando
“Sehr schöner Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2007

Sehr cooles älteres Hotel, das hübsch renoviert wurde. Viel Charme im ganzen Hotel. Ausgezeichnete Lage inmitten von Austin. Ich habe an dem Hotel nichts auszusetzen - würde auf jeden Fall wieder dort absteigen.

1 Danke, abcdef999!

philadelphia, pa
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2007

Auf den ersten Blick sind das Äußere und die Lobby des Driskill einfach toll. Aber der Rest des Hotels lässt ein bisschen zu wünschen übrig. Wir haben die meisten Probleme, die andere Kritiker hatten, auch erlebt.

Wir haben den Normalpreis für ein bestimmtes Zimmer bezahlt, das wir nicht bekamen. Erst nach ungefähr einer Stunde waren wir schließlich in unserem richtigen Zimmer. Das Geschirr vom Zimmerservice der vorhergehenden Gäste blieb während unseres ganzen Aufenthalts vor der Tür stehen. Die Ausstattung des Zimmers schien schon erheblich abgenutzt. Erinnerte mich mehr an eine billige Pension. Wie andere schon bemerkt haben, sollte man beim Auschecken vorher die Rechnung prüfen. Uns wurde einiges irrtümlich in Rechnung gestellt.

Auf der positiven Seite ist zu vermerken, dass die meisten Angestellten sich sehr darum bemühten, uns zufrieden zu stellen. Die Betten waren bequem. Das Fitnesscenter war toll. Ideale Lage in der Innenstadt.
Beim nächsten Mal werden wir allerdings bestimmt woanders absteigen.

Danke, heather223!
seattle
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2007

Ich bin schon um die ganze Welt gereist. Und war schon in einer Menge von Hotelzimmern. Das Hotel Driskill sieht großartig aus. Tatsache ist aber, dass die Zimmer ein bisschen abgenutzt sind, so als ob man das Haus einer alten Tante besucht, fehlen nur die Katzen. Der Lärm ist der schlimmste, den ich je erlebt habe. Da kann man auch auf der Piste des Flughafens übernachten. Das Geräusch ist ähnlich, wenn die vier Ventilatoren vor dem Fenster auf dem Dach angehen. Der Fußboden neben dem Sofa vibrierte tatsächlich. Meiden Sie das Zimmer Nr. 420. Es ist zwar groß und hat ein hübsches Bad, aber der Lärm ist wirklich schrecklich. Ich ärgerte mich darüber, dass ich $495 dafür ausgegeben habe, zu versuchen, mit diesen vier großen Ventilatoren, die vor meinen geschlossenen Fenstern lärmten, zu schlafen. Sie übertönten noch die Klimaanlage im Zimmer. Der Lärm und die Vibrationen im Zimmer waren schrecklich.

1 Danke, savoirfaire!
Dublin, Ohio
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2007

Das beste Essen in Austin, der Service war gut und das Hotel war sehr charmant, einziges Problem waren die kleinen Zimmer.

Danke, london057!
sunnyvale, ca
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2006

Ich bin oft in Austin und stieg das letzte Mal im Driskill ab. Es ist wirklich ein sehr hübsches Hotel! Ganz offenbar sind da ein paar Dollar in die Renovierung dieses Juwels geflossen.

Mein Standardzimmer war relativ groß und trotz der belebten 6. Straße ruhig. Ein erheblicher Mangel war allerdings die Matratze. Meine Matratze war wirklich hart und ich spürte sogar eine lockere Feder! Das Radisson in der gleichen Straße hat sogar Betten von Sleep Number, so dass ich finde, dass das Driskill sich in dieser Hinsicht mehr Mühe geben sollte.

Danke, spinmeister!
Hyatt Place Austin Downtown
JW Marriott Austin
JW Marriott Austin
Nr. 13 von 198 in Austin

Sie waren bereits im The Driskill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Driskill

Nr. 17 der Romantikhotels in Austin
Nr. 25 der Familienhotels in Austin
Nr. 35 der Businesshotels in Austin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Driskill 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda, TripOnline SA, Hyatt Hotels Corporation, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Driskill daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Driskill Austin, Texas
The Driskill Hotel Austin