“Ein ganz normales Business Hotel...”

Renaissance Austin Hotel
Nr. 59 von 203 Hotels in Austin
Beitragender der Stufe 6
“Ein ganz normales Business Hotel...”
Bewertet am 18. November 2013

Ich durfte hier zwei Nächte verbringen - Die Zimmer sind schlicht gehalten und auf einfaches Business ausgerichtet. Toll ist, dass es nebst der Bar auch eine Art Kiosk mit warmen und kalten Speisen in der Halle hat - die Suppen hier sind sehr fein. Das Hotel ist nahe eine Shopping Center, wobei dies wohl kaum auf die Bedürfnisse von Reisenden ausgelegt ist.Leider, wie in so manchen Hotel in USA - was mir schleierhaft ist - muss für die Internetverbindung bezahlt werden. Sprich, man zeichnet sich als Business-Hotel aus, verlangt dann aber Geld, dass die leute arbeiten können.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Path F!

Western NC
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 26. Januar 2008

Wir hatten die tollen Bewertungen gelesen – und unser Aufenthalt war keine Enttäuschung! Die Hotelangestellten sind sehr freundlich, man wird von einer herrlichen Lobby empfangen, die Zimmer sind groß und komfortabel. Das Badezimmer ist zwar nicht übermäßig groß, aber auf jeden Fall mehr als angemessen. Das Frühstücksbuffet kostete 16$ - und war jeden Penny wert. Das Allerbeste war, dass wir auf der Webseite des Marriotts einen hervorragenden Preis fanden und in diesem Luxushotel zum Spartarif übernachtet haben! Kann es jedem für einen tollen Aufenthalt empfehlen.

1 Danke, sophiegirl04!
High Springs, FL
Bewertet am 5. August 2007

Tolles Hotel, um das Wochenende mit der Familie zu verbringen. Meine Kinder und ich fuhren letzte Woche nach Austin, um Familienangehörige zu besuchen und haben den Aufenthalt im Hotel sehr genossen! Der Service war großartig und meinen Kindern gefielen die beiden Pools und die gläsernen Fahrstühle im Atrium! Ich werde sicherlich wieder dort absteigen!

Danke, Babs5044!
Baltimore, MD
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 7. Februar 2007

Ich bin oft in dem Hotel, da es sich direkt neben dem Standort des Kunden befindet. Es entspricht dem durchschnittlichen Mariott-Hotel. Die Zimmer sind sauber und geräumiger als ein durchschnittliches Hotelzimmer (besonders die riesigen Zimmer für Behinderte). Es ist schön, wenn man in der Gegend zu tun hat, aber mir sind die Hotels in der Innenstadt lieber, wo man die authentische Atmosphäre Austins erleben kann.

Der Service ist so lala. Der Zimmerservice (Frühstück) ist zur Hälfte der Zeit pünktlich. Das letzte Mal, wo ich was bestellte, kam er 25 Minuten zu spät.

Das große Problem im Hotel sind große Gruppen. Sie können recht viel Lärm verursachen, besonders weil der Innenhof des Hotels überdacht ist, so dass alles widerhallt. In den Zimmern zum Hof ist es besonders laut.

Sollte die Gruppe aus der Nähe kommen, können Sie das Parken vergessen (selbst den Parkservice). Ich musste an der Hauptstraße rund einen dreiviertel Kilometer entfernt parken.

Ich würde das Hotel Geschäftsreisenden empfehlen, Sie sollten aber darauf achten, dass Sie kein Zimmer zum Innenhof bekommen, wenn Sie einen leichten Schlaf haben. Wenn Sie einen Ausflug nach Austin machen, sollten Sie besser in der Innenstadt buchen, wo man mehr Kultur mitbekommt.

Das Essen im Restaurant ist ebenso wie die Bedienung gut. Ich stimme den anderen Kritikern zu, dass die kleine Cafébar im Innenhof erheblich überhöhte Preise nimmt.

In der Nähe des Hotels gibt es viele Restaurants, sowohl welche, die zur Restaurantketten gehören, als auch eigenständige, wie Cheesecake Factory, PF Changs, TGI Fridays, Ztejas und andere.

1 Danke, BaltimoreFlyer!
Philadelphia
Bewertet am 1. Februar 2007

Ich wohnte mehr als drei Monate lang aus geschäftlichen Gründen in dem Hotel und das Hotel warf unsere Gruppe nicht nur mit einer eintägigen Kündigungsfrist aus dem Hotel - wir hatten auch ständig Probleme mit dem Service, der Wäscherei und dem Zimmermädchen. Gehen Sie lieber in ein Hotel in der Innenstadt und meiden Sie dieses Hotel. Selbst die Rechnung stimmte nicht. Das war die schlechteste Erfahrung, die unsere Gruppe je gemacht hat, und ich würde jedem raten, das Hotel zu meiden.

3 Danke, AEM22!
Houston, Tx
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 30. Dezember 2006

Ich war schon in vielen Hotels in der ganzen Welt und in den Vereinigten Staaten und habe noch nie ein besseres Hotel erlebt. Mein Zimmer war zwar bei meiner Ankunft noch nicht fertig, aber man notierte sich meine Handynummer und rief mich an, als ich in der Straße, wo sich das berühmte Aboretum in Austin befindet, gerade einkaufen war. Die Verzögerung stellte sich als Vorteil heraus, da ich bei meiner Ankunft in meinem Zimmer mit Schokolade überzogene Erdbeeren und eine Notiz vorfand, mit der man sich vielmals entschuldigte. In den folgenden drei Tagen meines Aufenthalts in dem Hotel erlebte ich höfliche Rezeptionisten, Bedienungspersonal, Zimmermädchen und Essen in Hülle und Fülle. Das Hotel war für die Weihnachtsfeiertage geschmückt und wir bekamen sogar persönlichen Besuch vom Nikolaus (was besonders meinen vierjährigen Sohn freute). Ich würde das Hotel jedem empfehlen. Die Betten sind so bequem, dass ich sogar daran denke, mir so eine Matratze auch zuhause zuzulegen. Vielen herzlichen Dank an das Rennaissance Austin ... du warst genau das, was ich mir unter einem Traumhotel vorgestellt habe.

Danke, sweetmarsha!
Oregon, USA
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 19. November 2006

Ich bin gerade von einem Aufenthalt in dem Hotel wegen einer Konferenz zurückgekommen. Das Hotel ist sehr komfortabel, die Betten sind unglaublich und die Zimmer ruhig. Ich blieb ein paar Tage extra und erlebte, wie Schüler einer Mittelschule sich dort versammelten und das Hotel füllten. Trotzdem war es auf dem Zimmer ruhig. Problemlos zu Fuß erreichbar sind einige Geschäfte von Ladenketten (Crate & Barrel und ähnliche) und Restaurants (Red Robin), aber es ist ein langer Weg in die Innenstadt, besonders bei dem Austiner Verkehr. Das Personal in der Bar ist ausgezeichnet, aber das schicke Restaurant im Hotel war langweilig. Der drahtlose Internetzugang kostet 10$ extra und ist manchmal ziemlich langsam.

Danke, Runs4Cache!
Northwest Austin
HYATT house Austin / Arboretum
Hotel Granduca Austin
Nr. 6 von 203 in Austin

Sie waren bereits im Renaissance Austin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Austin Hotel

Unternehmen: Renaissance Austin Hotel
Anschrift: 9721 Arboretum Blvd, Austin, TX 78759-6316
Lage: USA > Texas > Austin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Luxushotels in Austin
Nr. 42 der Romantikhotels in Austin
Nr. 44 der Familienhotels in Austin
Nr. 56 der Businesshotels in Austin
Preisspanne pro Nacht: 106€ - 335€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Renaissance Austin Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Weg, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Austin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Renaissance Austin Hotel Texas
Austin Renaissance